You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: One Piece
© 尾田栄一郎/集英社・フジテレビ・東映アニメーション
Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann, der sich dies alles erkämpft hatte, war Gold Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt. Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgendwo auf der Grandline. Damit brach das große Piratenzeitalter an …“

Monkey D. Ruffy ist 17 Jahre alt und hat ein großes Ziel: Er will König der Piraten werden und den Schatz „One Piece“ finden! Ruffy hat besondere Kräfte durch die Teufelsfrucht „GumGum“ erhalten und ist ein Gummimensch. Sein Traum wurde angefeuert durch den Piraten Shanks, der ihm einst das Leben rettete und Ruffy kurz vor seiner Abreise seinen, ihm sehr wichtigen, Strohhut schenkte. Zunächst muss er also eine Mannschaft und ein Schiff finden … Gesagt, getan! Mit dem starken Schwertkämpfer Zorro, dem Lügenbold Usopp, der hübschen Diebin Nami, dem Meisterkoch Sanji und später auch dem Elch Chopper und einigen weiteren Gefährten schafft er sich ein zwar merkwürdiges, doch gelungenes Team. Die nun entstandene „Strohhutbande“ (von Ruffys Strohhut abgeleitet) hat aber viel Ärger mit ihrem durchgeknallten Gummikapitän, doch das ist längst nicht das einzige Problem, denn viele Fieslinge stellen sich der Bande in den Weg. Da wären zum Beispiel Käpt'n Black, der Usopps Dorf vernichten will, Arlong, der Schuld an Namis düsterer Vergangenheit ist, aber auch die Marine wird sehr schnell aktiv und will die Strohhutbande schnappen …
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Zitate

  • Monkey D. Luffy
    I dont want to conquer anything.. I just think that the guy with the most freedom in this whole ocean….is the Pirate King!
  • Monkey D. Luffy
    If you want to compare ambitions, mine is bigger!
  • Monkey D. Luffy
    If you don’t risk your life, you can’t create a future. Right?
  • Monkey D. Luffy
    I’ve set myself to become the King of the Pirates…and if I die trying…then at least I tried!
  • Monkey D. Luffy
    If I get reincarnated…. I wanna become a clam.

Relationen

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Entrail

#184123
19 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ore wa kaizoku-ou ni naru otoko da! – Ich bin der Mann, der König der Piraten wird!

Angetrieben vom Traum, Piratenkönig zu werden, begibt sich Monkey D. Luffy gemeinsam mit seiner Piratencrew auf den Weg durch eine fiktive Welt voller Abenteuer. Zusammen sind sie auf der Suche nach dem legendären Schatz One Piece, der am Ende ihrer Reise auf sie wartet.
Grundsätzlich klingt das Setting – das Zeitalter der Piraten – interessant gewählt für einen Shounen-Anime, nur haben Shounen generell ein eher bekanntes Dasein von vorhersehbarem Inhalt, viel Action und wenig Anspruch. Leider kann selbst One Piece da nicht innovieren, jedoch ist es doch genau das, was wir von einem Shounen erwarten: heldenhafte und dramatische Kämpfe mit von Träumen, Freundschaft und Liebe beflügelter Willensstärke; oder etwa nicht? Aber um vorweg zu sagen, One Piece kann auch mit mehr punkten.
Avatar: Shiawase

#89883
22 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:3
Action:9
Humor:9
Spannung:6
Erotik:1
"I'm gonna be the Pirate King!"

Wer sich selbst Shounen-Fan nennt, kommt an One Piece wohl nicht vorbei. Ein kleiner Junge, der in einer Welt der Piraten lebt, wünscht sich der neue "König" selbiger zu werden und sticht deshalb in See und erlebt mit seiner immer weiter wachsenden Crew zahlreiche Abenteuer. Die Geschichte selber ist relativ einfach gestrickt.
Avatar: Karimas

#1448553
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
  • Story
  • Animation
  • Charaktere
  • Musik

One Piece: Ein Post für alle die nicht unbedingt ein Fan sind und dem Anime kritisch gegenüber stehen, der jedoch verschiedene Seiten beleuchtet und eine ehrliche und neutrale Meinung gibt. 

 

Avatar: Lpark

V.I.P.

#1447141
25 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
One Piece – oder: Der für mich wohl schwierigste Kommentar überhaupt.

Womit fange ich hier bloß an? … Vielleicht einfach mal damit, dem einen oder anderen Unwissenden vor Augen zu führen, wie groß One Piece eigentlich ist...
Wikipedia.orgOne Piece steht in Japan gegenwärtig auf Platz 1 der Liste der erfolgreichsten Mangaserien aller Zeiten: Dort sind bis November 2013 mehr als 345 Millionen Bände verkauft worden, davon allein 300 Millionen in Japan. Im Jahr 2010 wurden 32,3 Millionen Bände und im Jahr 2011 38 Millionen Bände (das sind mehr als die Plätze 2-9 der meistverkauften Serien aus 2011 zusammen, nämlich Naruto, Blue Exorcist, Fairy Tail, Toriko, Gintama, Bakuman, Bleach und Nah bei Dir) verkauft.
Avatar: animus

Administrator

#69415
63 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
One Piece hat mich Anfangs durch den (bereits des Öfteren erwähnten) sehr speziellen Zeichenstil abgeschreckt, entpuppte sich jedoch als eine der besten "endlos-Anime" der letzten Jahre. Storytechnisch bringt One Piece zwar keinen neuen Wind in das Action-Genre, verbindet als Ausgleich jedoch viele unterschiedliche Elemente von Action, Drama, Comedy.
Und das wirklich gut. Im One Piece Universum begegnet man im Verlauf der Story vielen unterschiedlichen Figuren, die einem aufgrund ihrer Individualität und des meist total abgefahrenen und schrägen Typs nur ans Herz wachsen können. Gerade die Protagonisten entwickeln sich sehr gut, nachdem man von jedem einzelnen die traurige Kindheitsgeschichte erfahren konnte. Damit wachsen die Figuren einem einfach ans Herz. Gerade Ruffy, ein liebenswerter Pirat mit einem großen Herz, Magen und Traum ist die ideale Figur, um einen so viele Abenteuer schmackhaft zu machen.

Empfehlungen

Neueste Umfrage

Neueste Umfrage: [Manga-Edition] Wer soll Charakter Nummer 69.000 werden?
[Manga-Edition] Wer soll Charakter Nummer 69.000 werden?

Titel

Bewertungen

  • 96
  • 260
  • 597
  • 1.671
  • 3.676
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen6.969Klarwert4.16
Rang#49Favoriten597

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Tailor-DKSTailor-DKS
    Angefangen
  • Avatar: saibot4444saibot4444
    Angefangen
  • Avatar: ZwergTZwergT
    Angefangen
  • Avatar: Goku_SanGoku_San
    Angefangen
  • Avatar: QuitteQuitte
    Angefangen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.