Anime »

TypTV-SerieEpisoden800 (~)Veröffentlicht20.10.1999HauptgenresFighting-ShounenHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich
Anime: One Piece
Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann, der sich dies alles erkämpft hatte, war Gold Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgendwo auf der Grandline. Damit brach das große Piratenzeitalter an …

Monkey D. Ruffy ist 16 Jahre alt und hat ein großes Ziel: Er will König der Piraten werden und den Schatz One Piece finden! Ruffy hat besondere Kräfte durch die Teufelsfrucht „GumGum“ erhalten und ist ein Gummimensch. Er hat seinen Traum von dem Piraten Shanks, der ihm einst das Leben rettete und Ruffy kurz vor seiner Abreise seinen, ihm sehr wichtigen, Strohhut schenkte. Zunächst muss er also eine Mannschaft und ein Schiff finden … Gesagt, getan! Mit dem starken Schwertkämpfer Zorro, dem Lügenbold Usopp, der hübschen Nami, dem Meisterkoch Sanji und später auch dem Elch Chopper und einigen weiteren schafft er sich ein zwar merkwürdiges, doch perfektes Team. Die nun entstandene „Strohhutbande“ (von Ruffys Strohhut abgeleitet) hat aber viel Ärger mit ihrem durchgeknallten Gummikapitän, doch das ist längst nicht das einzige Problem, denn viele Fieslinge stellen sich der Bande in den Weg. Da wäre zum Beispiel Käpt'n Black, der Usopps Dorf vernichten wollte, Arlong, der Schuld ans Namis düsterer Vergangenheit ist usw. Auch die Marine stellt sich der Bande in den Weg …
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: Muten-Roshi

  • Melden
11 von 14 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
One Piece:
Nicht nur der beste Fighting-Shounen wie ich finde, es ist sogar mein absoluter Lieblingsanime.
...mehr
Avatar: DeBaer

  • Melden
272 von 279 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Als ich damals die ersten Bilder von One Piece sah, war ich in allererster Linie vom sehr eigenwilligen Charakterdesign nicht unbedingt begeistert und beschloss die Serie links liegen zu lassen. One Piece wirkte optisch einfach zu skurril und kindisch, so dass ich mir nicht vorstellen konnte dass dieser Anime meinen Nerv treffen könnte. Tja, und heute könnte ich mich ohrfeigen wenn ich daran denke wie ich mich zu jener Zeit dank dieser Vorurteile um einen der unterhaltsamsten Shonen-Animes aller Zeiten gebracht habe....mehr
Avatar: Broculi

  • Melden
14 von 18 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"I am the man who will become the pirate king!"
One Piece - einer der ersten Animes, die ich je gesehen habe. Damals noch auf RTL 2 in Deutsch. Ach, wie kann ich mich noch daran erinnern, wie oft ich die Serie bis zum Ende vom Skypea Arc gesehen habe ...
Naja, die Zeit ist voran geschritten - das Internet war so freundlich und bot mir diese Serie ein erneutes Mal an, diesmal ungeschnitten und im Original x)
Doch hat sich seit Skypea viel geändert? Hat es sich gelohnt, sich bis zum aktuellsten Stand durchzusuchten? Und vor allem, ist dann zu empfehlen?
...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 96
  • 249
  • 565
  • 1.580
  • 3.528
Rang#43Gesamtbewertung
Stimmen6.620Klarwert4.16

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Forum

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: HeadcrabHeadcrab
    Pausiert
  • Avatar: zapshadowzapshadow
    Angefangen
  • Avatar: MegalosMegalos
    Angefangen
  • Avatar: sissileinsissilein
    Desinteressiert
  • Avatar: haZzeeMhaZzeeM
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.