Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.
Anzeige

Anime »
TV, 800 (~) (1999), Fighting-Shounen, Adaptiert von Manga

  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren
  • Kommentieren
  • Editieren
  • Einstellungen
One Piece
Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann, der sich dies alles erkämpft hatte, war Gold Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“
Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgendwo auf der Grandline. Damit brach das große Piratenzeitalter an …

Monkey D. Ruffy ist 17 Jahre alt und hat ein großes Ziel: Er will König der Piraten werden und den Schatz One Piece finden! Ruffy hat besondere Kräfte durch die Teufelsfrucht „GumGum“ erhalten und ist ein Gummimensch. Er hat seinen Traum von dem Pirat Shanks, der ihm einst das Leben rettete und Ruffy kurz vor seiner Abreise seinen, ihm sehr wichtigen, Strohhut schenkte. Zunächst muss er also eine Mannschaft und ein Schiff finden … Gesagt, getan! Mit dem starken Schwertkämpfer Zorro, dem Lügenbold Lysop, der hübschen Nami, dem Meisterkoch Sanji und später auch dem Rentier Chopper und einigen weiteren Gefährten, schafft er sich ein sehr merkwürdiges, doch perfektes Team an. Die nun entstandene „Strohhutbande“ (von Ruffys Strohhut abgeleitet) hat aber viel Ärger mit ihrem durchgeknallten Gummicaptain, doch das ist längst nicht das einzige Problem, denn viele Fieslinge stellen sich der Bande in den Weg. Da wären zum Beispiel Black, der Lysops Dorf vernichten wollte und Arlong, der Schuld an Namis düsterer Vergangenheit ist. Auch die Marine stellt sich der Bande in den Weg …

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Du willst noch mehr Screenshots sehen? Als registriertes Mitglied kannst Du auf weitere Screenshots und viele andere zusätzliche Features zugreifen!

Charaktere

Anzeige

Kommentare

Avatar

Administrator

  • Melden
63 von 83 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
One Piece hat mich Anfangs durch den (bereits des Öfteren erwähnten) sehr speziellen Zeichenstil abgeschreckt, entpuppte sich jedoch als eine der besten "endlos-Anime" der letzten Jahre. Storytechnisch bringt One Piece zwar keinen neuen Wind in das Action-Genre, verbindet als Ausgleich jedoch viele unterschiedliche Elemente von Action, Drama, Comedy.
Und das wirklich gut. Im One Piece Universum begegnet man im Verlauf der Story vielen unterschiedlichen Figuren, die einem aufgrund ihrer Individualität und des meist total abgefahrenen und schrägen Typs nur ans Herz wachsen können. Gerade die Protagonisten entwickeln sich sehr gut, nachdem man von jedem einzelnen die traurige Kindheitsgeschichte erfahren konnte. Damit wachsen die Figuren einem einfach ans Herz. Gerade Ruffy, ein liebenswerter Pirat mit einem großen Herz, Magen und Traum ist die ideale Figur, um einen so viele Abenteuer schmackhaft zu machen.
...mehr
Avatar

  • Melden
73 von 85 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Als ich den Anime das erste mal auf RTL2 gesehen hab, war ich nicht gerade sehr begeistert. Hab mir gedacht "Was is denn das für ein Mist?", vorallem auch wegen dem eher komischen Zeichenstils (mittlerweile find ich den Zeichenstil total genial ^^) und hab ihn deswegen auch nie geschaut. Aber dann hat mir mal ein Freund erzählt um was es in den Anime eigentlich so geht. "Klingt gut" hab ich mir gedacht... und so hab ich dann angefangen von der 1.Folge weg zu schauen. Und man glaubt es kaum... Nach den ersten Folgen wurde ich immer mehr zum OnePiece-Fan. Hab immer laufend auf RTL2 den Anime geschaut, aber irgendwann dauerte es mir zu lange, bis RTL2 die Episoden übersetzte... also hab ich begonnen den Anime ab Water 7 auf japanisch zuschauen und hab dann bis zur aktuellen Folge geschaut und meine Begeisterung für den Anime steigt immer mehr. ...mehr
Avatar

  • Melden
4 von 4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
  • Story
  • Animation
  • Charaktere
  • Musik

One Piece: Ein Post für alle die nicht unbedingt ein Fan sind und dem Anime kritisch gegenüber stehen, der jedoch verschiedene Seiten beleuchtet und eine ehrliche und neutrale Meinung gibt. 

 

...mehr

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Relationen

Sprecher

Produktion

Neueste Umfrage

Auf welchem Medium schaut Ihr am häufigsten Anime?

Titel

Bewertungen

  • 93
  • 247
  • 542
  • 1.522
  • 3.448
Klarwert:
4.16 (5.852)
Gesamt Bewertung:
Eigene Bewertung:
Rang:
#44
Anzeige

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

One Piece

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Amazon.de

Letzte Bewertungen

  • AvatarShinochi
    Pausiert
  • AvatarChuckward
    Angefangen
  • AvatarSvenpai
    Angefangen
  • AvatarAGYoda
    Angefangen
  • AvatarNato
    Angefangen

Mitgliederstatistik

Angefangen:
4.903
Abgeschlossen:
93
Pausiert:
265
Abgebrochen:
591
Desinteressiert:
32
Favoriten:
487