Beschreibung

Anime: Slayers Great: The Movie
Laia Einburg kommt vom Regen in die Traufe: Als ein wildgewordener Golem in Stiergestalt auf sie zu prescht, wird das Mädchen zwar in letzter Sekunde gerettet leider aber von der weltberühmten Magierin Lina lnverse samt Kollegin Naga, die Schlange. Dieses Duo steht für Hunger, Streit und Chaos pur und schon bald leert sich Laias Speisekammer in Windeseile. Denn ihre Retterinnen haben sich kurzerhand und vor allem ungefragt bei ihr einquartiert. Doch die Magierinnen haben die Rechnung ohne Laias Vater und ihren Bruder gemacht: Die beiden Golem-Meister sind tief zerstritten und planen einen Golem-Zweikampf und Lina und Naga sollen jeweils Modell für einen der beiden Riesengolems stehen...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: b-s-v

#58816
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Für meinen Geschmack nach Perfect der beste Slayers Film (Premium zähle ich nicht als Film, sonst stünde der noch drüber), da sich hier mal nur auf die Comedy konzentriert wird und Lina und Naga nicht ständig Banditen und Oger mit "Explosion Array" oder "Freeze Arrow" wegballern.

Ausgangspunkt für die Story ist ein Streit zwischen dem berühmten Golem-Baumeister Galia Einburg und seinem ambitionierten Sohn Huey über die Grundsätze der Ästhetik. Lina hilft Galia, Naga schlägt sich auf Huey's Seite. Das Ganze endet dann in einem Golem-Wettstreit, der erwartungsgemäß ziemlich amüsant verläuft.
Avatar: resdayn

Freischalter

#162898
9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Überarbeiteter (gekürzter) Kommentar zu den Movies 2-4: Slayers Return, Slayers Great und Slayers Gorgeous (alle enthalten in der “Slayers Complete Edition”).

Die Slayers-Movies sind eine Fantasy-Persiflage, die so ziemlich alles aus diesem Genre humorvoll auf die Schippe nimmt. Altruismus und Edelmut sind für die beiden Hauptcharaktere Fremdwörter – klar wird gerne den Schwachen und Unterdrückten geholfen, wenn nur die Kohle stimmt. Die „Bösewichte“ sind dagegen meist irgendwelche Trottel, die völlig unfähig sind und/oder aus lächerlichen Motiven handeln.

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 3
  • 19
  • 82
  • 50
  • 31
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen212Klarwert3.21
Rang#1691Favoriten2

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Slayers

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Rahu-no-khuRahu-no-khu
    Abgeschlossen
  • Avatar: Muten-RoshiMuten-Roshi
    Abgeschlossen
  • Avatar: Lucy360Lucy360
    Abgeschlossen
  • Avatar: BunkerbewohnerBunkerbewohner
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.