Slayers Great (1997)

スレイヤーズぐれえと

Kommentare – Slayers Great

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Slayers Great“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Slayers Great“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: b-s-v#1
Für meinen Geschmack nach Perfect der beste Slayers Film (Premium zähle ich nicht als Film, sonst stünde der noch drüber), da sich hier mal nur auf die Comedy konzentriert wird und Lina und Naga nicht ständig Banditen und Oger mit "Explosion Array" oder "Freeze Arrow" wegballern.

Ausgangspunkt für die Story ist ein Streit zwischen dem berühmten Golem-Baumeister Galia Einburg und seinem ambitionierten Sohn Huey über die Grundsätze der Ästhetik. Lina hilft Galia, Naga schlägt sich auf Huey's Seite. Das Ganze endet dann in einem Golem-Wettstreit, der erwartungsgemäß ziemlich amüsant verläuft.


Leider wird dem Film vielerorts durch unnötig lange Szenen etwas der Drive genommen, doch so wirklich tut ihm das in der Gesamtheit keinen Abbruch. Slayers Great bietet viele gute Lacher und ein schönes Gesamtdesign mit ordentlichen Animationen. Sollte man als Slayers-Fan definitiv gesehen haben.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: Suncrusher#2
Anspruch:mittel
Action:viel
Humor:viel
Spannung:mittel
Erotik:nichts
Von allen bisher veröffentlichten und produzierten Slayers Filmen ist Great eindeutig die Nummer 1 - mir persönlich gefiel die Story sehr,auch wenn mich ( wie in allen Filmen,ausser Premium) Nagas Auftritte nervten..... ansonsten empfehlenswert und lustig ;) Und auch die Animationen und die Musik gehen auch heutzutage noch in Ordnung.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: Blue der blue Link#3
Anspruch:wenig
Action:mittel
Humor:sehr viel
Spannung:wenig
Erotik:wenig
Leider muss ich verkünden dass mir dieser Film nicht so toll gefiel und naga ging mir in diesem film voll auf die nerven ich hatte so eine wut auf sie ich hätte sie töten können naja mehr habe ich nicht dazu zu sagen aber linas golem ist und bleibt cute, sweet(süß)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 3
  • 22
  • 93
  • 78
  • 36
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.27 = 65%Toplist#3330

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!