You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Love Hina
Keitaro Urashima ist ein Loser, wie er im Buche steht: Er ist 19 Jahre alt, hat schlechte Noten, ist eine Niete in Sport und hatte, wie könnte es anders sein, noch nie eine Freundin. Nichts deutet darauf hin, dass er je etwas erreichen wird und auch den Aufnahmetest an die prestigeträchtigen Universität von Tôkyo hat er schon zwei Mal in den Sand gesetzt. Bis er zu seiner Oma nach Hinata, einem Badeort, gerufen wird, wohnt er bei seinen Eltern in Tôkyo.

Das Hinata Ryokan ist für den jungen Mann ein Ort voller Kindheitserinnerungen. Hier versprach er seiner Kindheitsfreundin, deren Namen er vergaß, zusammen mit ihr auf die Tôdai-Uni zu gehen; allerdings zog diese Freundin weg und er sah sie seit diesem Tag vor 15 Jahren nicht wieder.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: styVe

#56314
10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Love Hina ist durchschnitt. Die Story ist wie bei jedem Harem-Anime, die Charaktere sind eine einzige Klischeespielwiese, die Story ist teils romantisch, teils aber auch einfach lächerlich.
Avatar: Pilop

V.I.P.

#20172
37 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Geradezu ein Klassiker unter den Animes und für viele, mich eingeschlossen, der Einstieg in das Harem-Genre. Love Hina weist zwar im Vergleich wenig Innovation auf, besticht aber durch seine sympathischen Hauptpersonen und die schwungvolle Handlung.
Avatar: DeBaer

#1554
39 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Avatar: Qloim-Xun

#517089
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:mittel
Action:mittel
Humor:sehr viel
Spannung:mittel
Erotik:viel
Ein Harem-Anime, wobei man normal bei einem Harem davon spricht, dass Mann, mehrere Ehe-Frauen/Nebenfrauen besitzt und nicht nur um sich hat, sondern mit jeder mal... Also dessen Besitz eben. Wie eine Ehe-Frau/Freundin, nur mehr davon. Aber kommt auch darauf an wie man das Wort auslegen will. Da ich mir aber aus solchen Bezeichnungen nichts mache, habe ich den Anime natürlich nur angeschaut, wegen „Comedy“ was beim Anime eigentlich schon praktisch dazu gehört. Immer ernst gibt es zwar auch, aber
Avatar: Shinigami1991

#121243
9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Mit „Love Hina“ ist Ken Akamatsu wahrlich ein Meilenstein der romantischen Komödie geglückt, der, wenngleich er dank zahlreicher Klone aus heutiger Sicht eher wie ein Standard-Anime wirkt, durch zeitlose Stärken wie flotten, gehobenen Ecchi-Humor und einem unglaublich sympathischen Cast auch heute noch prima unterhalten kann. Nur die Tatsache, dass wie so oft aus (fast) unerklärlichen Gründen der Manga noch mal deutlich besser ist, frustriert ein wenig.

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 51
  • 245
  • 770
  • 1.241
  • 775
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen3.385Klarwert3.53
Rang#819Favoriten45

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Love Hina

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: ZankidZankid
    Abgeschlossen
  • Avatar: citykevcitykev
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.