Anime »

TypTV-SerieEpisoden24 (~)Veröffentlicht02.10.2008HauptgenresActiondramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Anime: Casshern Sins
Die Welt wird regiert vom mächtigen Anführer der Roboter, Braiking Boss, nachdem die Menschheit von Robotern besiegt wurde. Jene beten ein mysteriöses Mädchen namens Luna an, die die Menschheit von der Geisel der Roboter befreien soll. Dies ruft Braiking auf den Plan, drei seiner fähigsten Cyborgs auszusenden, die Gefahr im Keim zu ersticken. Casshern, einem der drei Cyborgs, gelingt es Luna auszuschalten, was die fortschreitende Vernichtung der gesamten Welt auslöst.

Jahrzehnte später, während die Menschheit kurz vor ihrer völligen Vernichtung steht, erscheint Casshern erneut. Jedoch erinnert er sich weder an die damaligen Vorfälle, noch weiß er, wer er ist. Auf der Suche nach seiner wahren Identität kämpft er sich durch eine trostlose Welt, die sich gegen ihn verschworen hat.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Kommentare

Avatar: LaxLeon

  • Melden
13 von 15 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Casshern Sins

Ein Actiondrama von MADHOUSE aus dem Jahre 2008, das durch eine ungewöhnliche Optik sowie ein noch ungewöhnlicheres Setting auf sich aufmerksam macht und von mir im Zuge des Projekt A(nipodiums) geschaut wurde.

...mehr
Avatar: b-s-v

  • Melden
23 von 29 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:7
Action:7
Charaktere:6
Optik:8
Sound:7
Ergo Proxy auf existenzialistisch... das ist wohl, was die Produzenten hier erschaffen wollten. Ein Paar Schuhe, das sich jedoch als geringfügig zu groß erweist, um von dieser guten aber stellenweise auch recht vorhersehbaren bzw. bedeutungsarmen Serie getragen zu werden....mehr
Avatar: Umbar

  • Melden
20 von 25 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Casshern Sins
Eine trostlose postapokalyptische Welt mit passend tristen und doch wieder herausstechenden Farbakzenten, einem tiefgründigen philosophischen Inhalt, sympathischen Charakteren und 1a animierten Kämpfen. So könnte man Casshern Sins, meiner Meinung nach wohl am besten zusammenfassen.
...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 31
  • 74
  • 207
  • 456
  • 435
Rang#405Gesamtbewertung
Stimmen1.332Klarwert3.74

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Casshern Sins

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: pecopeco
    Abgeschlossen
  • Avatar: LaylaLayla
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.