Anime »

TypTV-SerieEpisoden24 (~)Veröffentlicht02.10.2008HauptgenresActiondramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Anime: Casshern Sins
Die Welt wird regiert vom mächtigen Anführer der Roboter, Braiking Boss, nachdem die Menschheit von Robotern besiegt wurde. Jene beten ein mysteriöses Mädchen namens Luna an, die die Menschheit von der Geisel der Roboter befreien soll. Dies ruft Braiking auf den Plan, drei seiner fähigsten Cyborgs auszusenden, die Gefahr im Keim zu ersticken. Casshern, einem der drei Cyborgs, gelingt es Luna auszuschalten, was die fortschreitende Vernichtung der gesamten Welt auslöst.

Jahrzehnte später, während die Menschheit kurz vor ihrer völligen Vernichtung steht, erscheint Casshern erneut. Jedoch erinnert er sich weder an die damaligen Vorfälle, noch weiß er, wer er ist. Auf der Suche nach seiner wahren Identität kämpft er sich durch eine trostlose Welt, die sich gegen ihn verschworen hat.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Kommentare

Avatar: LaxLeon

  • Melden
13 von 15 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Casshern Sins

Ein Actiondrama von MADHOUSE aus dem Jahre 2008, das durch eine ungewöhnliche Optik sowie ein noch ungewöhnlicheres Setting auf sich aufmerksam macht und von mir im Zuge des Projekt A(nipodiums) geschaut wurde.

...mehr
Avatar: Valnes

  • Melden
23 von 25 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:sehr viel
Action:sehr viel
Humor:nichts
Spannung:sehr viel
Erotik:nichts
Casshern Sins. Auf den zweiten Blick hat es gefunkt, dann aber richtig! Habe ich doch noch vergangenen Herbst gedacht, ich bekäme es mit stumpfer Super Power-Gut-gegen-Böse-Klopperei im wannabe Retrolook zu tun, war ich vor ein paar Wochen nach einem zweiten Anlauf völlig perplex und konnte gar nicht verstehen, wie mich Casshern damals so kalt lassen konnte....mehr
Avatar: Chai-san

  • Melden
10 von 16 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:sehr viel
Action:sehr viel
Spannung:sehr viel
Casshern Sins ist ein episch, depressives weit über melancholisches Meisterwerk welches meiner Meinung nach für den Moment alle Massstäbe setzt! Dennoch sei gesagt das "Casshern Sins" kein Durchschnitts-Anime ist den der Anspruch ist sehr hoch und verlangt dem Zuschauer einiges ab. Comedy, Ecchi und all solches Zeugs werdet ihr hier nicht finden! "Casshern Sins" ist ein Anime der Selbstfindung ohne ein wirklich gegebenes Ziel. ...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 31
  • 74
  • 209
  • 460
  • 437
Rang#405Gesamtbewertung
Stimmen1.342Klarwert3.74

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Casshern Sins

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: GabarristaGabarrista
    Abgeschlossen
  • Avatar: SeiflySeifly
    Pausiert
  • Avatar: OkarinXDOkarinXD
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: SionfaSionfa
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.