Casshern Sins (2008)

キャシャーン SINS

Kommentare – Casshern Sins

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Casshern Sins“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Casshern Sins“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: DKD#1
Anspruch:8
Action:9
Story:7
Spannung:7
wow nicht schlecht! Auf den titel bin ich mal in nem anime blatt aufmerksam geworden! Habs aber dann immer vor mir hingeschoben mir mal den titel anzusehen!

Okay eins vorweg ich mag eigendlich keine animes mit düsterer post-apokaliptischer stimmung! Casshern Sins ist genau das! Das setting bleibt sich immer treu und außer grau braun und triest wird mann in dem anime auch nichts anderes finden!

CS hat schon mit der ersten episode mein interesse geweckt und blieb stets auf einem hohen level es wird nicht langweilig!
Die Kampfanimationen sind sehr gelungen und auf einem hohen neaveu manchmal sogar einen sehr sehr hohen!

Gut ist auch, dass obwohl der kampf einen großen teil im anime einnimmt man trotzdem nie das gefühl bekommt das er den ganzen anime ausmacht!

Die story muss ich ja nicht beschreiben! Da mann sie ohnehin im infokasten lesen kann!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×19
Avatar: Alfalon#2
Anspruch:sehr viel
Action:viel
Humor:wenig
Spannung:mittel
Erotik:nichts
die erwatung die ich bei cs hatte befor ich in angeschaut habe war "ist nur was für zwischen duch"
doch was mich über rascht hat war das der anime ein bewegt und dann wieder bei der nesten folge verwirrt ich weis nicht wie ich den anime bewerten soll weil ich in in einen momment eine 10 und in netsen eine 1 geben möchte
auf jeden fall wird in der anime cs sehr viel über den tod und das leben vermittelt so das der zuschauer wen er genau auf past auch das alle versteht


p.s
hab den anime grade zu ende gekuckt man sollte den komin so vort schreiben aber die bewertung sollte man sich zeit lassen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×22
Avatar: FrauSanJi#3
Anspruch:4
Action:4
Humor:0
Spannung:1
Erotik:0
kurz und schmerzlos

animation = top

inhalt = flop
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×27
Avatar: gbshr#4
"Oh Gott", das einzige was ich mir am Ende dieses Animes dachte. Hier stimmt einfach alles.

Eine trostlose Welt, mit einem Superhelden der nach dem Sinn des Lebens sucht, eine super Story mit viel Dramatik.

Die Charaktere handeln alle situationsbedingt recht glaubwürdig und allzu kitschig ist auch nichts.
Wäre in so einem Anime auch fehl am Platze. :D
Der Lauf zwischen der Beziehung von Casshern und Lyuze war auch nicht klischeehaft sondern einfach echt schön.

Die Soundtracks haben ALLE einen Gänsehautfaktor und passen zu den verschiedenen Situation die Casshern erlebt.

Bis auf die Aussprache von "Casshern" und das fehlende Wiedersehen zwischen dem Hauptprotagonisten und ein paar Charakteren ging mir auch nichts auf den Keks. ; )



Wie schon gesagt, ein super Anime für Leute, die nicht nach Comedy sondern nach harter Realität suchen. Anschauen!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 35
  • 79
  • 231
  • 515
  • 461
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.73 = 75%Toplist#1003

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!