Anime »

TypTV-SerieEpisoden103 (~)Veröffentlicht03.10.2006HauptgenresFighting-ShounenHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich
Anime: D.Gray-man
© TV TOKYO Corporation All rights reserved.
Ende des 19. Jahrhunderts sieht sich die Menschheit einer schon fast apokalyptischen Gefahr ausgesetzt. Akuma, vom Millenium-Grafen aus den Seelen toter Menschen erschaffene Maschinen, drohen alles Leben auszulöschen und normale Menschen sind nicht in der Lage, etwas gegen sie auszurichten. Die Einzigen, die die Akuma bekämpfen können, sind sogenannten Exorzisten des schwarzen Ordens, deren Waffen mit einer göttlichen Kraft namens Innocence betrieben werden. Einer dieser Exorzisten ist Allen Walker, der sich nach seiner Ausbildung gerade auf dem Weg zum Hauptquartier des schwarzen Ordens befindet - ohne zu wissen, welche entscheidende Rolle er im Kampf gegen die Akuma bald spielen wird.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: i am kira

  • Melden
3 von 3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Als ich von D.Gray Man gehört habe war ich Feuer und Flamme mir diesen Anime anzusehen. Ein Dark Fantasy Shounen mit einem düsteren und apokalyptischen Setting war für mich ein must-see.
Jedoch machte sich bei mir schnell Ernüchterung breit, da D.Gray Man doch nicht das Meisterwerk war für das ich es am Anfang gehalten hatte....mehr
Avatar: Mitsuru-Senpai

  • Melden
1 von 1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:4
Action:7
Humor:7
Spannung:6
Erotik:2
Ich mach es mal kurz, weil sonst wieder der ganze Frust hoch kam: D.Gray-man ist eine Manga-Adaption, die man definitiv viel zu früh angesteuert hat. Wie sonst erklärt man sich Filler bereits in den ersten 15 Episoden?
...mehr
Avatar: Nemesis

  • Melden
16 von 18 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Bin durch Zufall auf D.Gray-man gekommen. Als ich hörte, um was es bei dem Anime geht, war ich sofort interessiert. Ich hab dann auch sogleich damit begonnen und hab mich bis zur aktuellesten Folge hochgearbeitet. Und was soll ich sagen? Mir gefällt's echt sehr gut. D.Gray-man ist total nach meinen Geschmack... ich finde irgendwie, dass er total im Stile von Fullmetal Alchemist (FMA) ist. Das finde ich toll, weil FMA zu meinen Lieblings-Animes gehört. ...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 32
  • 138
  • 437
  • 898
  • 851
Rang#364Gesamtbewertung
Stimmen2.652Klarwert3.78

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: D.Gray-man

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: LILALILA
    Abgeschlossen
  • Avatar: TsuraTsura
    Abgeschlossen
  • Avatar: NarkodesNarkodes
    Abgebrochen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.