D.Gray-man (2006)

ディー・グレイマン

Kommentare – D.Gray-man

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „D.Gray-man“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „D.Gray-man“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
Avatar: Lucien#16
Anspruch:viel
Action:sehr viel
Humor:sehr viel
Spannung:sehr viel
Erotik:nichts
Die serie "D.Gray-Man" ist eine sehr spannende und sehr Humor volle serie die sehr viel spaß macht sie anzuschauen. In den 103 folgen wurde es nicht langweilig. Aber so finde ich das man sollte eine fortsetztung machen den der Kampf zwischen Allen Walker und den Millenium Graf ist noch nicht vorbei. Ich kann diesen Anime nur empfehlen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: saori86#17
Anspruch:viel
Action:viel
Humor:mittel
Spannung:viel
Ich finde diesen Anime sehr gelungen. Eine interessante Story, die sich durch alle Folgen durchweg hinzieht - bis auf die Filler vielleicht ;) Es gibt immer wieder Szenen, wo man einfach nur lachen kann, aber auch sehr traurige Szenen und natürlich actionreiche Szenen, wo man nur mitfiebern kann.

Die Figuren sind gut durchdacht und auch tiefgründig. Neue Charaktere werden gut vorgestellt und passen perfekt in die Handlung.

Ich hoffe, dass es mit diesen Folgen nicht das Ende ist, sondern es bald eine Art Fortsetzung geben wird - darüber würde ich mich sehr freuen <3 ...
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: Danieruchan#18
Anspruch:mittel
Action:sehr viel
Humor:viel
Spannung:sehr viel
Erotik:wenig
Also ich sage das D-Gray Man ein wahnsinns Anime ist ohne (leider) ein richtiges / befriedigendes Ende zu haben .
Er hatt eine unglaublich fesselnde , mysteriöse , witzige und teils schockierende Story in der jeder darin vorkomende Hauptcharakter eine sehr wichtige Rolle spielt , die Guten als auch die Bösen , die Entwicklungen die Rückschläge alles in einem ist D-Gray Man voll von Allem was das Animefan herz braucht (^o^)
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
Avatar: MrAnimeMan#19
Hallo,

die Übersetzung wurde abgebrochen, warum??? Die erste Staffel ist Deutsch, aber die zweite Staffel nicht mehr, es wurde abgebrochen. Hat irgendwer Informationen, ob irgendwann auch die zweite Staffel deutsch synchronisiert wird??? Anime ist echt Gut.

See You.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 35
  • 153
  • 510
  • 1.108
  • 951
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.78 = 76%Toplist#859

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!