Second Floor Guardian

이 층의 관리자

Informationen

  • Charakter: Second Floor Guardian
    • ja Second Floor Guardian 이 층의 관리자
      Sprecher: Hisashi IZUMI
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Keine Haare
      Augenfarbe: Weiß
      Nationalität: Korea
    • en Second Floor Guardian
    • Manga: Sinui Tap

Beschreibung

Guardians sind Wesen, die über das Shinsu eines Stockwerks herrschen. Ihre Aufgabe ist es, jene zu testen, die den Turm besteigen möchten. Diese Tests spiegeln das wieder, was man braucht, damit man in die nächste Etage gelangen kann. In dem gegenwärtigen politischen System werden Ranker als Prüfer ausgesandt, die Tests im Auftrag der Wächter für ihre Etage durchführen sollen.

Der Guardian in der zweiten Etage ähnelt einem riesigen, grauen Aal. Er erscheint, als er einen Vertrag mit Baam abschließt, der es ihm erlaubt Shinsu zu nutzen.
Der Guardian fragte Baam, ob er einen Vertrag abschließen oder kämpfen wolle. Als Baam antwortete, dass er einen Vertrag abschließen will, untersucht der Guardian, ob Baam es wert ist, Shinsu zu benutzen. Mit dem Kommentar, dass Baam lecker aussieht, grinste er ihn an und schloss einen Vertrag ab.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Second Floor Guardian stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Second Floor Guardian“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Second Floor Guardian“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!