Grandfather Tozawa

Informationen

  • Charakter: Grandfather Tozawa
    • ja Grandfather Tozawa
      Sprecher: Takeshi AONO
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Glatze
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Grandfather Tozawa
    • Anime: Mushishi
      Manga: Mushishi

Beschreibung

Der Großvater von Aya und Ito lebt schon fast sein ganzes Leben alleine in den Bergen, seitdem er die Aufgabe übernommen hat die Mushis namens Uro zu behüten. Schon seit Generationen ist seine Familie damit betraut aus ihrer Eigenschaft Nutzen zu ziehen, so werden sie in doppelseidige Kokons getan aus denen dann zwei hergestellt und schließlich als Kommunikationsmittel verwendet werden.

Allerdings ist er schon sehr alt und sucht deswegen nach jemanden der ihn nach seinem Ableben beerben kann. Die Hoffnungen ruhen hier auf den beiden jungen Zwillingsschwestern Aya und Ito, die er sich deshalb zu sich in den Bergen holt, um mit ihrer gefährlichen Ausbildung als kommende Hüter anzufangen und um endlich seiner Einsamkeit entfliehen zu können. Momentan bekommt er höchstens mal Besuch von Mushishis, deren Geschichten er aber immer wieder gespannt lauscht.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Grandfather Tozawa“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Grandfather Tozawa“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!