Beschreibung

Charakter: Kageyama
Kageyama ist Mitglied bei der Dunklen-Gilde Eisenwald und untersteht somit den Anweisungen von Erigor. Er genießt dort auch einen höheren Rang als die üblichen Mitglieder.
Seine Magie basiert auf Schatten, die er dann auch beliebig formen und nutzen kann. Zusätzlich besitzt er die Fähigkeit magische Siegel aufzuheben, was für die Pläne seiner Gilde von großen Wert ist.
Kageyama ist jemand der gerne seine Fähigkeiten zur Schau stellt und von diesen auch recht überzeugt ist. Da kann es auch schon mal passieren, dass er diese überschätzt und bei gewissen Gegnern Folgen haben könnte.

Bekannte Attacken:
Guard Shadow: Schützt sich mit seiner Schattenmagie vor Attacken.
Knuckle Shadow: Erschafft Fäuste aus Schatten, um den Gegner zu attackieren
Orochi Shadow: Erschafft Schlangen aus Schatten, welche den Gegner attackieren.
Form Shadow: Wird selbst zu einem Schatten, um sich unbemerkt fortzubewegen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kageyama カゲヤマ
    Tätigkeiten: Mage
  • en Kageyama

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fairy Tail

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.