You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Fairy Tail
© 真島ヒロ/講談社・フェアリーテイル製作ギルド・テレビ東京
Lucys Traum war es schon immer die talentierteste Stellarmagierin in ganz Fiore zu werden. Eines Tages trifft sie auf den Feuermagier Natsu Dragneel, Fairy Tails berühmtestes Mitglied und ihre Eintrittskarte zur wildesten Magiergilde, die ihr je begegnet ist. Zusammen mit ihren neuen Freunden Natsu, Happy, Elza und Gray begibt sie sich auf die verrücktesten Missionen, um wieder einmal die Welt zu retten. Ganz nebenbei finden sie dabei neue Mitglieder für die Gilde und neue Schlüssel für Lucys Sammlung von Stellargeistern.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Zitate

  • Lucy HEARTFILIA
    That morning’s dawn was painted a beautiful scarlet, the likes of which I had never seen before. Like the color of Erza’s hair, it was warm and passionate… If she could only lift her face a beautiful sky would be spread out before her.
  • Lucy HEARTFILIA
    If someone here were hurt or lost their life because of me, I think I would also be in pain much like Loke. But, it’ll be all right. If everyone works together and unites in power, we can overcome any pinch ahead, right?
  • Lucy HEARTFILIA
    The worst kind of pain is when you're smiling just to stop the tears from falling.
  • Lucy HEARTFILIA
    Remember that everyone you meet is afraid of something, loves something, and has lost something.
  • Lucy HEARTFILIA
    You have three choices, you can give up, give in or give it your all.

Relationen

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: simo.cocu

#1449272
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Fairy Tail è tutto ciò che una ragazza come me vuole da un anime: bello, affascinante e non ti annoi mai. In ogni saga si sviluppa un personaggio raccontandone il passato; ciò è molto bello, le battaglie sono spettacolari e i poteri si abbinano perfettamente ai personaggi. La gilda è qualcosa di speciale per i personaggi, tutti si danno un gran da fare per essa. Inoltre in questa serie ci sono molti colpi di scena.
Avatar: Flareray

#677410
26 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:2
Action:7
Humor:9
Spannung:7
Charaktere:10
Wenn man Fairy Tail höhrt denkt man vielleicht an Märchen oder ähnliches aber dies trifft in meinen Augen nur zum kleinen Teil zu , es spielt zwar in einer Welt mit Magie aber dort geht es nicht wirklich "Märchenhaft" zu. Es ist eigentlich "nur" ein typischer Fighting Shounen, was mich aber sehr in den Bann zieht ^^.
Ich traf zuerst auf das Mangawerk Rave Master, wodurch ich dann auf Fairy Tail das zweite große Projekt von Mashima Hiro gestoßen bin. Ich lese Fairy tail sehr gerne und als ich höhrte das eine Animeproduktion geplant sei, freute ich mich natürlich. Und nun nach 55 Folgen wollte ich auch mal meinen Senf dazu geben, und möchte darauf hinweisen das folgende Aussagen als Subjektiv zu betrachten sind, und nicht jeder damit einverstanden ist ^^. Ich werde nun ein kleines bisschen was zur Story, Charaktere, Animation/Zeichnung und Sound erzählen und dort meine Eindrücke schildern.
Avatar: Silo-san

#1292496
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:2
Action:10
Humor:8
Spannung:9
Erotik:6
Da ist es vorbei!
Nach 175 Folgen, 13 Arcs + 2 Filler Arcs und einem riesigen Cliffhanger am Schluß geht "Fairy Tail" zu Ende.
Ich habe diesen Anime über die Jahre echt zu schätzen gelernt, denn wann immer die anderen Serien des Genres Müll abgeliefert haben so konnte man sich auf "Fairy Tail" eigentlich fast immer verlassen und wurde auf stetig gleichen bis steigenden Niveau eines Fighting-Shōnen sehr gut unterhalten.
Warum? Das versuche ich in den nachfolgenden Zeilen zu erläutern.
Avatar: SabriSonne

Datenbank-Helfer

#887622
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Es gibt ja wirklich genug Kommentare zu Fairy Tail, aber bei meinem Liebling kann ich mich nicht zurück halten. Denn auch ohne CG oder 3D-Grafik kann ein Anime super sein...
Avatar: Nanimonai

#887271
14 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:wenig
Action:viel
Humor:mittel
Spannung:wenig
Erotik:wenig
Während Fairy Tail in meinem Bekanntenkreis wie eine Bombe eingeschlagen ist und sich auch sonst großer Beliebtheit erfreut, kann ich mich nicht wirklich mit ihm anfreunden.
Beim ersten Versuch habe ich ihn nach 27 Folgen abgebrochen. Erst Monate später, als ich wirklich zu viel freie Zeit hatte, habe ich dem Anime eine zweite Chance gegeben.
Diesmal habe ich ihn zwar so weit wie gerade möglich geschaut, war aber immer noch nicht wirklich begeistert.

Empfehlungen

Neueste Umfrage

Neueste Umfrage: [Gold-Edition] Wer soll Charakter Nummer 70.000 werden?
[Gold-Edition] Wer soll Charakter Nummer 70.000 werden?

Titel

Bewertungen

  • 81
  • 191
  • 481
  • 1.478
  • 2.197
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen4.992Klarwert4.03
Rang#127Favoriten453

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Fairy Tail

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: bin1009bin1009
    Abgeschlossen
  • Avatar: aleynayslaleynaysl
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: hundekuchenhundekuchen
    Angefangen
  • Avatar: Shirayuki-SakuraShirayuki-Sakura
    Angefangen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.