Masumi NISHINO

西乃 ますみ

Informationen

  • Charakter: Masumi NISHINO
    • ja Masumi NISHINO 西乃 ますみ (にしの ますみ)
      Sprecher: Shiori MIKAMI
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Lila
      Augenfarbe: Violett
      Blutgruppe: B
      Nationalität: Japan
    • en Masumi NISHINO
      Sprecher: Maggie FLECKNOE
      Tätigkeiten: Student
    • de Masumi NISHINO
      Sprecher: Gundi EBERHARD
      Tätigkeiten: Schülerin
    • Anime: Kämpfer
      Manga: Kämpfer

Beschreibung

Wer der hyperaktiven Quasselstrippe aus Klasse 1-3 die Verantwortung für den Journalismus-Club und die Schülerzeitung übertragen hat, muss wohl nicht ganz richtig im Kopf gewesen sein, denn Masumi garantiert für unseriöse Sensationsreportagen erster Güte. Somit reiht sie sich in die Reihe jener ein, die das Beliebtheitsphänomen von Natsurus weiblicher Form schnell und möglichst öffentlichkeitswirksam ausschlachten wollen. Ihr rasch aufgesetzter Artikel über die neue Schulschönheit strotzt daher nur so vor Zweideutigkeiten und verkompliziert Natsurus Situation noch mehr.

Masumi Nishino hört sich definitiv gerne selbst reden und sieht sich am liebsten als Präsentatorin brandheißer Neuigkeiten, sei es nun als Reporterin oder Moderatorin des Schönheitswettbewerbs auf dem Kultur-Festival. Wie man eine Meute kreischender Mädchen noch mehr anheizt, hat sie auf jeden Fall gut im Griff.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Masumi NISHINO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Masumi NISHINO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!