Kämpfer (Manga)けんぷファー

  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren
  • Episode kommentieren
  • Diskutieren
  • Rezensieren
  • Frage stellen
  • TypManga
  • Bände / Kapitel10 / 56
  • Veröffentlicht27. Feb 2008
  • HauptgenresNonsense-Komödie
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonLight Novel
  • ZielgruppeMännlich

Manga Informationen

Manga Beschreibung

Als Natsuru Senou eines Morgens aufwacht, stellt er zu seinem Schrecken fest, dass er sich in ein Mädchen verwandelt hat. Noch bevor er die Situation begreifen kann, erklärt ihm sein Plüschtier Harakiri Tiger, dass er von den Moderatoren auserwählt wurde ein Kämpfer zu sein. Fortan verwandelt er sich immer, wenn ein anderer Kämpfer in der Nähe ist, in ein Mädchen, was seinen bisher so ruhigen Schulalltag ordentlich durcheinanderbringt. Als sich dann noch seine Angebetete in sein weibliches Ich verliebt, wird es turbulent …
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Manga Neuerscheinungen

Manga Charaktere

Manga Forum

Manga Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Kämpfer“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Kämpfer“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Manga Kommentare

Avatar: RuriNeko#1
Kämpfer habe ich beim Stöbern in der Buchhandlung endeckt und mir einfach mal den ersten Band gekauft.

Zur Story:  Ein Junge wacht morgens als Mädchen auf. Ein Kuscheltier erklärt ihm darauf das er ausgewählt wurde ein Kämpfer zu sein. (Alle Kämpfer sind weiblich). Nach einer weile trifft er auf weitere Kämpfer zum Teil welche die ihn killen wolllen und andere die mit ihm zusammen arbeiten will und muss.

Meine Meinung:

Dieser Manga besteht aus 10 Bänden und ich habe mir alle gekauft. Wie bei anderen Mangas gibt es gute und nicht so gute Bände ab dem 
9 Band
jedoch fällt dieser Manga in eine Bodenlose tiefe wie ich finde.

Es folgt nun das was mich ab dem Oben erwähnten Band gestört hat:

Ab diesem Band hatte ich das gefühl das, der Manga unbedingt bei Band 10 enden müsse. Die Geschichte wird im schnelldurchlauf erzählt und es kommt nicht wirklich zu einer Endschlacht. Auch fühlte ich mich als leser "allein" gelassen da ich nicht mehr wirklich verstand was das passiert. Den Letzen Band hatte ich nach 20 - 30 Minuten durch und was war für mich 1000 offene Fragen, eine Handlung die ich nicht mehr nachvollziehen konnte und ein "dummes" Ende 
~der Junge geht mit dem Mädchen was er auserwählt hatte in den Sonnenauf oder Untergang~

Für mich zog das Ende (die letzten 2 Bände den Manga total runter.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinnspiel: „Spice and Wolf“ – Die komplette zweite Staffel
Gewinnspiel: „Spice and Wolf“ – Die komplette zweite Staffel

Bewertungen

  • 3
  • 16
  • 50
  • 60
  • 24
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.36 = 67%Rang#1301

Mitgliederstatistik

Relationen

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Manga teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.