Beschreibung

Anime: Kämpfer
Natsuru Senou ist ein absolut durchschnittlicher Schüler einer Oberschule, bis er eines Morgens plötzlich feststellen muss, dass er sich in ein Mädchen verwandelt hat. Ein Messenger in Form eines Plüschtigers erklärt ihm, dass er von den Moderatoren auserwählt wurde, ein Kämpfer zu sein und die sind immer weiblich. Deshalb verwandelt er sich nun vor jedem Kampf und manchmal auch scheinbar grundlos in ein Mädchen. So kommt es nicht nur schnell zu Konflikten mit anderen Kämpfern, sondern auch zu Problemen mit seinen Mitschülern, die nichts von seinem Problem mitbekommen dürfen. Leider sind seine Gegner aber auch Schüler an seiner Schule...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Aodhan

V.I.P.

#419061
33 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Der Anime Kämpfer ist Trash, um es gleich vorweg zu nehmen - nicht mehr, als eine unausgegorene Mischung aus Action und Rocom, die aber trotz der Abwesenheit von Anspruch und Niveau doch ganz gut unterhält.
Avatar: Adad-Nirari

#430357
13 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Empfehlung: befürwortet

Kämpfer ist wohl wirklich einer der skurilsten Trashanimes, den es zur Zeit auf dem Markt gibt. Doch trotz seiner vielen Schwächen, wie z.B. die leider immer häufig auftretende schlechte Umsetzung einer Light Novel und der damit viel zu blassen und faden Story kann Kämpfer vor allem mit dem Comedyfaktor und den sympathischen Charakteren glänzen und für solide Unterhaltung sorgen. Das ist eigentlich auch der einzige Grund, warum man sich Kämpfer anschauen sollte.
Avatar: DeBaer

#439516
82 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"Kämpfer" ist schon ziemlich kurios! Denkt man zuerst man hätte hier mal wieder nichts anderes vor sich als die nächste uninspirierte Ausgeburt der Erfolgswelle der Titfight-Animes, so wird man schon kurze Zeit später eines Besseren belehrt. Denn wenn man bei einer Serie die sich "Kämpfer" nennt, so gut wie keine Kämpfe zu Gesicht bekommt dann kratzt man sich schon mal dezent an der Schläfe. Anstelle
Avatar: Marasako

#1446631
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Die Mädchen nennt man zwar Kämpfer, aber...
Avatar: NeXu

#1301918
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ein Anime mit einem deutschen Titel? Einige werden sich vielleicht als erstes die Frage stellen, warum? Wer sich diesen Anime anschaut, wird feststellen, dass im Verlauf der Serie noch weitere Begriffe der deutschen Sprache entliehen wurden. Wahrscheinlich war Toshihiko Tsukiji der deutschen Sprache wohl etwas zugewandt.

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • ja Kämpfer
    けんぷファー
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.10.2009 ‑ 18.12.2009
    Studio: Nomad Inc.
  • en Kämpfer
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 18.01.2011
  • de Kämpfer
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.10.2012 ‑ 22.02.2013
  • xx Synonyme
    Kampfer, Kenpufer, Kenpufaa

Bewertungen

  • 134
  • 483
  • 697
  • 496
  • 232
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen2.294Klarwert2.87
Rang#2776Favoriten47

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Kämpfer

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Nova-LunarisNova-Lunaris
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: Soil25Soil25
    Abgeschlossen
  • Avatar: patonegropatonegro
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.