Arnold EDA

Informationen

Beschreibung

Entgegen der Erwartung seines Bruders Hydra lebt Arnold noch und ist zudem sogar putzmunter. Zwar war er tatsächlich in den Fängen des Tattoon-Stammes, doch getötet haben sie ihn nicht. Stattdessen wurde er aber für seine Neugier, die Geheimnisse des Stammes zu entschlüsseln, auf andere Weise bestraft - wobei man nicht so wirklich sicher sein kann, ob es für ihn einer Strafe gleichkam - denn fortan muss er als Frau weiterleben, in die er verwandelt worden ist.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Arnold EDA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Arnold EDA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!