Beschreibung

Manga: Tattoon Master
Als Hibios abenteuerliche Mutter aufbricht, um ein mysteriöses Volk zu untersuchen, stößt sie auf ein Hindernis. Zu ihrem Glück entdeckt die wunderschöne Nima ein Familienporträt und beschließt, ihren Sohn zum Ehemann zu nehmen, was ihr die Chance zu weiteren Untersuchungen gibt. Sie akzeptiert die Vereinbarung - natürlich ohne ihrem Sohn von seiner zukünftigen Braut zu erzählen. Nima taucht unerwartet in Tokio auf, um ihren neuen Ehemann zu sehen. Daraufhin folgen Heiterkeit und Chaos als Hibio und seine neuzeitliche Herkunft aus Tokio auf Nimas magisches Erbe treffen.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Tattoon Master
    Tattoon Master (タトゥーン・マスター)
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 1993 ‑ 04.1997
    Bände / Kapitel: 3 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.