Bonolenov

ボノレノフ

Informationen

Beschreibung

Als eines der Mitglieder der Genei Ryodan hält er sich aus bestimmten Gründen in Yorknew City auf. Wie alle Mitglieder der Genei trägt er auf seinem Rücken die große Spinnen-Tätowierung, welche auch deren Mitgliedsnummer offenbart, dies ist bei ihm die Nummer 13. Bonolenov gehört dem Nen-Typus »Materilization« an, allerdings ist über seine Fähigkeiten nichts weiter bekannt.

Bonolenov hockt die meiste Zeit in dem Versteck der Genei, redet eigentlich nie und scheint auch ansonsten nicht so kontaktfreudig zu sein. Aus diesem Grund ist seine Intention sich den Spinnen anzuschließen völlig unbekannt. Einzige Auffälligkeit an ihm sind die vielen Bandagen, die er am Körper trägt, so dass er schon den Eindruck einer Mumie erweckt.

Manga-Spoiler

Bonolenov ist ein Nachkomme der Gyudondond, ein kleine Sippe, die abseits der Zivilisation lebte, dann jedoch vertrieben worden ist. Die Bandagen verdecken, dass er vollkommen übersät mit Löchern ist, diese entstammen einem Stammesritual (seine Haut wurde durchbohrt und es wurden Nadeln hineingesteckt, die mit der Zeit durch immer größere ersetzt werden, bis hin zu ganzen Baumbusstäben) ähnlich wie sie es auch bei uns gibt. Mit diesen kann er verschiedene Laute erzeugen, mit denen er dann seine Nen-Fähigkeiten entfesselt.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Bonolenov“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Bonolenov“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!