You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Hunter x Hunter (2011)
© POT(冨樫義博)1998年-2011年
Gons größter Wunsch ist es, ein Hunter zu werden. Das sind Hüter des Gleichgewichts zwischen Menschen und ihrer Umwelt. Dadurch möchte er seinen verschollenen Vater finden, der ebenfalls ein Hunter ist. Zusammen mit seinen neuen Weggefährten Kurapica, Leorio und Killua erlebt Gon eine abenteuerliche Geschichte, deren Ausmaß er sich bei der Hunter-Prüfung noch nicht einmal vorstellen kann …

Das Remake der Erfolgsserie von 1999, welches die Handlung weiter fortsetzt.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Zitate

  • Gon FREECSS
    If you want to get to know someone, find out what makes them angry.
  • Killua ZOLDYCK
    The letters I’ve written before are all blackmail to people.
    I’m not sure if I know how to write a real letter.
  • Killua ZOLDYCK
    They were traps? I thought they were attractions.
  • Kurapika
    I do not fear death. I fear only that my rage will fade over time.

Relationen

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: The Gon

#913262
25 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Wenn man versucht eine "objektive" Bewertung zu Hunter X Hunter zu finden, so wird man schnell feststellen, dass es zwei Gruppen gibt - die Fans der alten Serie von 1999, die den neuen Anime in Grund und Boden bashen und jene die die Altumsetzung nicht kennen und demnach- wie bei einem Bash üblich, die gegenteilige Position beziehen und von der Altumsetzung nichts wissen wollen. Ich hoffe dass mir als einem zur ersten Gruppe gehörenden Vertreter eine möglichst sachliche Rezension gelingt, denn sicherlich ist hier ein Riesenvergleich der beiden Versionen fehl am Platze. Dennoch werde ich mich im letzten Unterpunkt noch kurz der Thematik 1999 vs 2011 widmen.
Avatar: Raest

#1446917
23 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Hunter X Hunter versteht es sich auf die ursprünglichen Shounen-Werte zu besinnen, diese konstant auszubauen und sie in immer neue Setting-Variationen aufzuzeigen. Diese nehmen mit der Zeit an Düsternis und Intensität zu. Bis die Serie an einem Punkt ankommt, wo das Zusammenspiel seiner Elemente so gut funktioniert, dass man Hunter X Hunter nur als absolute Ausnahmeerscheinung unter den Fighting-Shounen deklarieren kann.
Avatar: Mr.Columbo

#1447407
8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:viel
Action:sehr viel
Humor:mittel
Spannung:sehr viel
Erotik:nichts
Hunter x Hunter (2011) ist der beste Shounen-Kampf Anime, den ich je gesehen habe.
Avatar: Muten-Roshi

#1159589
15 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Dies ist eine Kritik von jemandem der die Originalserie von 1999 nicht gesehen hat. Ich habe mich dazu entschieden, da der "alte" Anime nicht richtig abgeschlossen wurde und immer noch Manga-Material verfilmt werden musste. Da diese "neue" Serie sowohl Remake als auch Fortsetzung ist, dachte ich mir dass es eine bessere Wahl ist mit diesem anzufangen. (Noch ein Grund ist dass die alte Serie nicht ganz deutsch gesubbt wurde)
Avatar: Lpark

V.I.P.

#1446647
17 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Irgendwie besonders...

Ein paar Infos vorweg: Ich habe die Originalserie vor ein paar Jahren gesehen und auch einiges vom Manga gelesen. Allerdings konnte ich mich nicht mehr detailliert an alles erinnern, was mit Grund war, dem Remake eine Chance zu geben. Der Kommentar gilt bis Episode 136... und er wird ziemlich lang werden.

Fangen wir mal mit grundlegenden Dingen an: Das Remake beinhaltet eine verkürzte Fassung der kompletten Originalserie (inklusive OVA's). Hierbei ist ganz klar anzumerken, dass durch diese Episoden manchmal geradezu hindurchgerast wird (vergleicht man H x H mit One Piece, Naruto oder Bleach). Wer sich also oft an zu langsamem Vorausschreiten der Handlung von längeren Animes gestört hat, der wird sich hier vermutlich über das Tempo freuen. Sobald allerdings die erste, nicht bereits zuvor animierte Arc startet (Episode 76), wird alles viel langsamer und oft geschieht kaum noch etwas Wichtiges in einer Episode.

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Hunter x Hunter (2011)
    ハンター×ハンター (2011)
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.10.2011 ‑ 24.09.2014
  • Englisch Hunter x Hunter (2011)
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.10.2011 ‑ 23.09.2014
  • xx Synonyme
    HxH 2011

Bewertungen

  • 19
  • 21
  • 102
  • 489
  • 1.029
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.851Klarwert4.29
Rang#23Favoriten224

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Hunter X Hunter

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Lesezeichen
  • Avatar: Sevi KunSevi Kun
    Abgeschlossen
  • Avatar: dementumdementum
    Abgeschlossen
  • Avatar: Armon23Armon23
    Abgeschlossen
  • Avatar: dashmaster47dashmaster47
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.