Anime » ハンター×ハンター (2011)

  • TypTV-Serie
  • Episoden148 (~)
  • Veröffentlicht02. Okt 2011
  • HauptgenresFighting-Shounen
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonManga
  • ZielgruppeMännlich

Beschreibung

Anime: Hunter x Hunter (2011)
© POT(冨樫義博)1998年-2011年
Gons größter Wunsch ist es, ein Hunter zu werden. Das sind Hüter des Gleichgewichts zwischen Menschen und ihrer Umwelt. Dadurch möchte er seinen verschollenen Vater finden, der ebenfalls ein Hunter ist. Zusammen mit seinen neuen Weggefährten Kurapica, Leorio und Killua erlebt Gon eine abenteuerliche Geschichte, deren Ausmaß er sich bei der Hunter-Prüfung noch nicht einmal vorstellen kann …

Das Remake der Erfolgsserie von 1999, welches die Handlung weiter fortsetzt.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Kommentare

Avatar: The Gon

25 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Wenn man versucht eine "objektive" Bewertung zu Hunter X Hunter zu finden, so wird man schnell feststellen, dass es zwei Gruppen gibt - die Fans der alten Serie von 1999, die den neuen Anime in Grund und Boden bashen und jene die die Altumsetzung nicht kennen und demnach- wie bei einem Bash üblich, die gegenteilige Position beziehen und von der Altumsetzung nichts wissen wollen. Ich hoffe dass mir als einem zur ersten Gruppe gehörenden Vertreter eine möglichst sachliche Rezension gelingt, denn sicherlich ist hier ein Riesenvergleich der beiden Versionen fehl am Platze. Dennoch werde ich mich im letzten Unterpunkt noch kurz der Thematik 1999 vs 2011 widmen....mehr
Avatar: Tsunakumura

7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Um erstmal eines klarzustellen: Ich habe den ursprünglichen Anime von 1999 nicht gesehen und bin nicht hier um den neuen Anime in Grund und Boden zu bashen weil der alte ja so viel besser war!
Ich werde nun ganz einfach versuchen den neuen Anime so objektiv wie ich sein kann zu bewerten.

...mehr
Avatar: SwordNinja

9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Spannung x Epicness

Wow, einfach wow. Wenn mich eine Serie zuletzt so stark beeindruckt hat, dann muss ich ziemlich genau ein ganzes Jahr zurückgehen. Das war nämlich Ende letzten Jahres Fullmetal Alchemist Brotherhood, bis heute mein Favorit. Mit Hunter x Hunter 2011 habe ich nun tatsächlich einen ebenbürtigen Anime gesehen, der in einigen Punkten so überragend ist, dass man das nur schwer in Worte fassen kann. Durch seine 148 Folgen mag er eine ziemlich abschreckende Wucht sein, zumal die Beschreibung alles andere als einzigartig klingt. Doch ich versichere, dass die Zeit wesentlich schneller rumgehen wird, als man zu Beginn annimmt. Bereits ab Folge 3 war ich in den Bann gezogen, als die Hunter Prüfung, welche sich schnell als tödliches Survival herausgestellt hat, startete.

...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Titel

  • ja Hunter x Hunter (2011)
    ハンター×ハンター (2011)
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.10.2011 ‑ 24.09.2014
  • en Hunter x Hunter (2011)
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.10.2011 ‑ 23.09.2014
  • xx Synonyme
    HxH 2011

Bewertungen

  • 18
  • 22
  • 97
  • 476
  • 962
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.750Klarwert4.28
Rang#23Favoriten207

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Hunter X Hunter

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Flexx7000Flexx7000
    Angefangen
  • Avatar: 7TageRegen7TageRegen
    Angefangen
  • Avatar: Darkph0enixDarkph0enix
    Angefangen
  • Avatar: AcurosAcuros
    Abgeschlossen
  • Avatar: GakemanGakeman
    Angefangen

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.