Beschreibung

Manga: Hunter X Hunter
© 1998 Yoshihiro Togashi, Shuueisha Inc.
Klappentext:
Gon ist ein kleiner Junge, der die Natur und ihre Geschöpfe liebt. Deshalb möchte er auch ein Hunter werden, genau wie sein Vater. Auf dem Weg zu seinem großen Ziel hat er einige schwere Prüfungen zu bestehen, doch Gon und seine neuen Freunde Kurapika, Leorio und Killua lernen sehr schnell, dass man mehr erreichen kann, wenn man zusammenhält...
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Zitate

  • Gon FREECSS
    If you want to get to know someone, find out what makes them angry.
  • Killua ZOLDYCK
    The letters I’ve written before are all blackmail to people.
    I’m not sure if I know how to write a real letter.
  • Killua ZOLDYCK
    They were traps? I thought they were attractions.
  • Kurapika
    I do not fear death. I fear only that my rage will fade over time.

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Leoknight

#44221
15 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:7
Action:10
Charaktere:9
Spannung:9
Story:9
Ich habe wirklich lange darüber nachgedacht, ob ich einen Kommentar zu Hunter x Hunter oder einfach HxH schreiben soll. Denn ehrlich gesagt glaube ich kaum, dass man mit Worten rüberbringen kann, wie brilliant dieses "Epos" ist.
Man kann sich die "Big 3" natürlich gerne zum Vergleich mit dieser Serie nehmen, aber das ist, als ob man Äpfel mit Birnen vergleicht, und ich werde auch erklären warum ich das so sehe.
Avatar: Mnwhllswhr

#95536
6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:viel
Action:viel
Humor:wenig
Spannung:viel
Romantik:wenig
Alternatives Shōnen-Universum

Hunter x Hunter geht viele auffällige Wege eines Kampf-Shōnen - gleichzeitig wird ihm aber nachgesagt, die kennzeichnenden Schwächen dieser zu meiden. So wird der Manga als besseres Beispiel für Paradebeispiele der Gattung Bleach und Naruto dargestellt, was nicht grenzenlos richtig ist. Ein Manga, der mittlerweile um die 10.000 Seiten zählt und noch immer nicht aufhört, kann unmöglich ohne schwache Momente auskommen, doch auch Lob ist an vielen Stellen nicht unberechtigt.

Empfehlungen

Titel

  • Japan Hunter X Hunter
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 10.2002 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 32 / 340
    Publisher: Carlsen Manga
  • Japan Hunter X Hunter
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 05.04.2005 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 32 / 340
    Publisher: VIZ Media, LLC
  • Japan Hunter X Hunter
    ハンター x ハンター
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 03.03.1998 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 33 / 358
    Publisher: Shuueisha Inc.
  • xx Synonyme
    HxH

Bewertungen

  • 2
  • 8
  • 23
  • 85
  • 189
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen353Klarwert4.26
Rang#20Favoriten39

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Hunter X Hunter

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: MegalosMegalos
    Pausiert
  • Avatar: Reika MukamiReika Mukami
    Desinteressiert
  • Avatar: DJMCMDJMCM
    Angefangen
  • Avatar: hispeedsoulhispeedsoul
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.