Beschreibung

Charakter: Jones
Jones, der auch als "Jones the Dissector" bekannt ist, ist Teil der Gruppe aus Schwerverbrechern, denen die Gruppe um Gon in der dritten Prüfung, im Trick Tower, gegenübersteht. Der Blacklist-Hunter gehört zu den schlimmsten Serienmördern in ganz Zaban City und soll mindestens 146 Menschen getötet haben. Insbesondere ist er für seine grausame und brachiale Vorgehensweise bei seinen Morden bekannt, so hat er seine Opfer aufs Grausamste entstellt, indem er sie regelrecht zergliedert hat; dabei sind seine Mordwerkzeuge seine bloßen nackten Hände, mit denen er einen solch starken Griff erzeugen kann, dass er ohne weiteres das Fleisch von den Knochen reißen kann. Ihm ist die pure Mordlust praktisch ins Gesicht geschrieben und als Siegbedingung gibt es für ihn nur den Tod des Gegners. Aus diesem Grund ist ihm die Haftminimierung bei Erfolg gegen die Prüflinge auch ziemlich egal, Hauptsache er kann jemanden töten.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Jones ジョネス
  • en Jones
    Jones the Dissector
    Tätigkeiten: Prisoner

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hunter X Hunter

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.