Beschreibung

Charakter: Kumi KITAMARU
Kumi ist ein fröhliches Mädchen, das noch die vierte Klasse besucht. Aufgrund einer Blutkrebs-Erkrankung muss sie im Krankenhaus behandelt werden.

Kumi ist in demselben Krankenhaus wie Satoru stationiert, als dieser 15 Jahre im Koma liegt. Nachdem er aufwacht, schließen die beiden Freundschaft.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kumi KITAMARU 北丸 久美 (きたまる くみ)
  • en Kumi KITAMARU
  • de Kumi KITAMARU

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Erased

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.