Beschreibung

Charakter: Kurapika
Kurapika gehört dem sonderbaren Volk der Kurta an, eine äußerst wortkarge Sippe, die meistens den Kontakt mit Fremden meidet und vorzugsweise in der Dunkelheit leben. Das Besondere an diesem Volk sind ihre Augen, denn bei Zorn oder emotionaler Unruhe leuchten diese in schönem und klaren Scharlachrot, zudem soll diese Farbgebung nach ihrem Tod dauerhaft Bestand haben. Aufgrund dieser faszinierenden Eigenart, weckten sie Interesse von etwaigen Sammlern, die dafür bereit sind eine Stange Geld hinzublättern, nur um in den Besitz solcher Augen zu gelangen. Schließlich führte dieser Hintergrund fast zur vollständigen Ausrottung des Volkes durch die Hände der Genei Ryodan. Nun ist Kurapika der einzige Überlebende und sinnt auf Rache.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Zitate

  • Kurapika
    I do not fear death. I fear only that my rage will fade over time.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • en Kurapika
  • ja Kurapika クラピカ
    Tätigkeiten:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hunter X Hunter

Statistik

Favoriten:
37

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.