Beschreibung

Charakter: Jun SHIRATORI
Jun spricht des öfteren jüngere Kinder an, die sich abseits halten. So schloss er auch mit Satoru Freundschaft und ermunterte ihn dazu, selbstbewusster auf andere zuzugehen. Er ist dem 10-Jährigen ein Vorbild, weshalb dieser ihm den Spitznamen „Yuki“ („Yuuki“ bedeutet im Japanischen „Mut“) gab. Außerdem brachte Jun ihm bei, wie Modellflieger gebaut werden.

Sein Vater, Seiichirou Shiratori, führt ein Lunchbox-Geschäft, in dem er täglich von vier Uhr morgens bis zur Mittagszeit aushilft.

Jun wurde ursprünglich als Täter der Mordserie zum Tode verurteilt, was zum Teil wohl auch in seiner Bekanntschaft zu Kayo und Aya – zwei der Opfer – begründet wurde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Jun SHIRATORI 白鳥 潤 (しらとり じゅん)
    Yuuki ユウキ
  • en Jun SHIRATORI
  • de Jun SHIRATORI

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Erased

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.