Koyomi ARARAGI (Charakter)阿良々木 暦

  • GeschlechtMännlich, 18
  • Geburtstag?
  • HaarfarbeSchwarz
  • AugenfarbeGrau
  • Blutgruppe?
  • Gewicht55kg
  • NationalitätJapan

Charakter Beschreibung

Koyomi ARARAGI ist ein Charakter aus dem Anime »Bakemonogatari« und aus dem Manga »Bakemonogatari«.
Koyomi Araragi ist Oberschüler und ein Klassenkamerad von Tsubasa Hanekawa. An sich ist Koyomi ein ziemlich desinteressierter und verschlossener Kerl. Für seine Mitschüler zeigt er kein allzu großes Interesse. So erinnert er sich nicht einmal daran, dass er mit Hitagi Senjougahara über 3 Jahre lang in dieselbe Klasse gegangen ist und das obwohl sie eine hervorragende Schülerin und auch ausgesprochen hübsch ist. Erst als sie aus dem Nichts heraus droht mehrere Stockwerke hinunterzufallen und er ihr Leben rettet, entwickelt er Interesse für sie.

Koyomi unterstützt seine Klassenvorsitzende Tsubasa bei den Planungsarbeiten zur Abschlussfeier seines Jahrgangs, jedoch sieht es für ihn nicht allzu rosig aus mit dem Abschluss. Er droht in jedem Fach durchzufallen, ausgenommen in Mathematik. Da scheint ihm das Verständnis in die Wiege gelegt worden zu sein.

Im letzten Frühling wurde Koyomi unglaublicherweise Opfer eines Vampirangriffs. Nach diesem wurde er selbst zum Vampir mit allen daraus folgenden Einschränkungen, wie z.B. der Furcht vor Licht. Erst Meme Oshino, eine Art Exorzist, kann ihn vom Fluch des Vampirismus befreien und ihm seine Menschlichkeit wiedergeben. Seitdem besitzt Koyomi jedoch unglaubliche Heilungsfähigkeiten, die jegliche Wunden innerhalb von Sekunden verheilen lassen. Seine Angst vor Sonnenlicht hat er übrigens auch noch nicht komplett überwunden.

Tags

Charakter Bilder (15 Screenshots)

Charakter Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Koyomi ARARAGI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Koyomi ARARAGI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.
  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Charakter Zitate

  • Koyomi ARARAGI

    Being kind to everyone, simply means there’s no one special.

  • Koyomi ARARAGI

    Ich will, dass du stirbst meine Herrin!

  • Koyomi ARARAGI

    Damit kann ich jetzt wirklich nicht mehr zurück. Denn ich habe es aufgegeben ein Mensch zu sein. Ich bin jetzt ein Monster!

  • Koyomi ARARAGI

    Wenn der Punkt kommt, an den du mich brauchst werde ich auf jeden Fall für dich da sein. Selbst wenn ich dann nichts ausrichten kann.

  • Koyomi ARARAGI

    Manchmal sind deine Ratschläge echt zum kotzen.

Charakter Anime-Relationen

Charakter Manga-Relationen

Namen

  • ja Koyomi ARARAGI 阿良々木 暦 (あららぎ こよみ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Koyomi ARARAGI
    Tätigkeiten: Student
  • de Koyomi ARARAGI
    Tätigkeiten: Schüler

Sprecher

Statistik

Favoriten:
132

Top Eintrager

Charakter teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.