Shun IBUSAKI

伊武崎 峻

Informationen

  • Charakter: Shun IBUSAKI
    • ja Shun IBUSAKI 伊武崎 峻 (いぶさき しゅん)
      Spoiler
      Sprecher: Taishi MURATA
      Tätigkeiten: Koukousei 高校生
      Alter: 15
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 2. September
      Haarfarbe: Aubergine
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,80 m
      Gewicht: 57 kg
      Nationalität: Japan
    • en Shun IBUSAKI
      Spoiler
      Sprecher: Houston HAYES
      Tätigkeiten: High School Student
    • de Shun IBUSAKI
      Sprecher: Stefan NAAS
      Tätigkeiten: Oberschüler
    Potenzielle Spoiler anzeigen

Beschreibung

Shun Ibusaki ist ein Schüler der 92. Schüler-Generation an der kulinarischen Kochschule Teehaus Toutsuki. Er ist ein Mitglied des Polarstern Wohnheims. Er verhält sich immer ruhig und äußert sich meistens mit kurzen, prägnanten Sätzen. Allen Anschein nach ist er am engsten mit Satoshi Isshiki befreundet – so hat er gleich gewusst, dass dieser nicht seine volle Stärke beim Wettkampf gegen Souma gezeigt hat.

Er ist ein Meister wenn es um den Smoker geht. So hat er seinen Kochstil auch auf geräucherte Gerichte spezialisiert. Neben der grundlegenden Verwendung von Räucherwaren wie Käse und Dörrfleisch hat er noch viel interessantere Anwendungen von Rauch gezeigt – wie Salz, Kartoffeln und gekochte Eier. Als Brennstoff für seine Räucherung hat Shun eine eigene Holzschneiderei in Wohnheim, in der er das Holz schneidet, das er zum Kochen benötigt. Seine Gerichte sind oft sehr geruchs- und geschmacksintensiv.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shun IBUSAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shun IBUSAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!