Beschreibung

Charakter: Zoisite
Zoisite ist der zweitstärkste unter den Vier Himmlischen Königen hinter Kunzite. Er beherrscht die Kunst der Massenhypnose und kann damit einer großen Anzahl Menschen gleichzeitig seinen Willen aufzuzwingen. So wiegelt er zum Beispiel die ganze Stadt auf, damit die Bewohner für ihn den Silberkristall bzw. Sailor Moon finden. Im Nahkampf macht ihn seine Schnelligkeit zu einem gefährlichen und schwer auszurechnenden Gegner. Zur Verteidigung kann er einen kuppelförmigen Schutzschild um sich herum errichten, der sogar den kombinierten Attacken mehrerer Sailor-Kriegerinnen standhält.

Gegenüber Queen Beryl beweist er große Loyalität, da er sich ohne zu zögern schützend vor sie wirft um Sailor Monns „Moon Healing Escalation“-Attacke mit seinem eigenen Körper abzufangen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Zoisite ゾイサイト
  • en Zoisite
  • de Zoisite

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.