Beschreibung

Charakter: Nadja
Die kleine Nadja befindet sich ebenfalls in der Gefangenschaft von Sklavenhändler Fatima und teilt sich eine Zelle mit Morgiana. Nadja wurde von ihren Eltern getrennt, die woanders untergebracht sind, weshalb sie schon allgemein sehr verängstigt ist, dies steigert sich erst recht, als sie von Morgiana erfährt, was es überhaupt mit Sklavenhändlern auf sich hat und welches Leben ihr blühen wird. Erst als Morgiana versichert sie und ihre Eltern zu befreien, kann sie sich wieder beruhigen, allerdings wird sie über Nacht krank, und somit für Fatima wertlos. Aus diesem Grund soll sie am nächsten Tag an seine Hyänen verfüttert werden; nun ist schnelles Handeln gefragt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Nadja ナージャ
  • en Nadja
  • de Nadja

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Magi

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.