You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: Magi: The Labyrinth of Magic
© 2009 Shinobu Ootaka, Shougakukan Inc.
Magi erzählt die Abenteuer des jungen Aladdin. Dieser besitzt eine magische Flöte, mit der er den kopflosen Djinn Ugo beschwören kann. Seit sich Aladdin gewünscht hat, dass Ugo sein Freund ist, begleitet er ihn auf seinen Reisen. Aladdins Ziel ist es, das Geheimnis um seine Identität zu ergründen, über die er so gut wie nichts weiß. Außer Ugo helfen ihm bei seinen Abenteuern noch viele andere Freunde, die er während seiner Reisen kennenlernt.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Ryuko-chan 1202

#102023
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich habe bisher alle 16 auf Deutsch erschienen Bände gelesen und muss sagen, dass dieser Manga einfach genial ist. Die Charaktere sind verschieden, viele sind symphatisch, aber es gibt auch kein einfaches Schwarz/Weiss-Bild. Zudem ist das Setting mit dem orientalischem Flair endlich mal etwas Neues und kreatives.

Die Geschichte beginnt wohl wie viele andere Abenteuer-Shounen: Ein kleiner Junge (Aladdin) begibt sich auf ein Abenteuer und trifft dabei auf jemandem, der ihm dabei hilft - Dieser jemand ist Alibaba, der später zu einem von Aladdins besten Freunden wird. Zusammen begeben sich beide in einen Dungeon, um einen Dschinn zu suchen, denn Alibaba möchte Reichtum, Macht und Ru-... Äh, falscher Text :D Trotzdem triff es auf Aliababa anfängliche Ziele zu, so will er sich zuerst auch nur Aladdins Kräfte zu nutzen machen, denn der symphatische Junge hat selbst einen Dschinn, den er mit seiner Flöte mitträgt - Sein bester Freund Ugo, wie er ihn nennt. Ein kopfloser starker Riese, bei dem seine Gegener Augen machen!

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Magi
    マギ
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 03.06.2009 ‑ 18.10.2017
    Bände / Kapitel: 36 / 367
    Publisher: Shougakukan Inc.
  • Englisch Magi: The Labyrinth of Magic
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 13.08.2013 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 21 / 208
    Publisher: VIZ Media, LLC
  • Deutsch Magi: The Labyrinth of Magic
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 17.10.2013 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 29 / 268

Bewertungen

  • 2
  • 8
  • 22
  • 93
  • 65
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen223Klarwert3.94
Rang#156Favoriten28

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Magi

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: TaiyochanTaiyochan
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: zonedeath1991zonedeath1991
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: Howrsefan100Howrsefan100
    Angefangen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.