Mahou-ya Tenshu

Informationen

  • Charakter: Mahou-ya Tenshu
    • ja Unbekannt
      Sprecher: Daisuke KAGEURA
      Tätigkeiten: Mahou-ya Tenshu 魔法屋店主
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Fiore
    • en Unbekannt
      Tätigkeiten: Magic Store Owner
    • Anime: Fairy Tail
      Manga: Fairy Tail

Beschreibung

Die Menschen in Hargeon leben mehr vom Fischfang als von der Magie, aus diesem Grund gibt es in der ganzen Stadt nur einen einzigen Laden, in dem man magische Gegenstände kaufen kann und der auf den ersten Blick auch nicht gerade gut ausgestattet ist. Um mit Lucy doch noch ein Geschäft zu machen, preist der Ladenbesitzer den Gegenstand ColorS Magic an, mit dem man jedem Kleidungsstück eine neue Farbe verpassen kann und der bei den Mädchen sich großer Beliebtheit erfreut. Da Lucy diesen aber schon besitzt, macht sich bei ihr bereits Enttäuschung breit bis ihr ein Gate Key ins Auge fällt. Um den Preis von 20.000 Jewels ein wenig zu drücken, beginnt Lucy gleich zu feilschen und ihren Sexappeal in die Waagschale zu werfen, dass dieser letzten Endes dem älteren Herren gerade einmal 1.000 Jewels wert gewesen ist, nagt anschließend doch schon ziemlich an ihr.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Mahou-ya Tenshu stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mahou-ya Tenshu“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mahou-ya Tenshu“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!