You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Renzu
Renzu ist ein kleines Mädchen, das im selben Haus wie Shinra wohnt, doch ist sie für ihn unsichtbar, weil sie zur einer Hälfte ein Mensch und zur anderen Hälfte ein Mushi ist. Grundlage hierfür ist ein Ritual, welches Mushi-Festmahl genannt wird. Dort wird Menschen eine Schale Sake angeboten und sobald diese ausgetrunken wird, verlieren diese ihre menschliche Identität und werden zu einem Mushi, doch wurde dieses Ritual bei ihr unterbrochen. Allerdings kann Ginko sie sehen, der sich derzeit im Haus von Shinra befindet.

Renzu ist in Wirklichkeit die Großmutter von Shinra. Da das Ritual nicht vollständig vollzogen werden konnte, wurden ihre menschliche und ihre Mushi-Form voneinander getrennt. Auf Wunsch von Renzu und mit Hilfe von Ginko versucht nun Shinra seine Großmutter zu einem vollwertigen Mushi zu machen, damit er diese sehen kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Renzu 廉子 (れんず)
  • en Renzu

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mushishi

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.