Beschreibung

Charakter: Shinra's Grandmother
Die Großmutter, bei der Shinra lebte, verstarb vor vier Jahren. Sie glaubte nie daran, dass Shinra Mushis sehen konnte, noch dass es sie überhaupt geben würde. Aufgrund seiner ungewöhnlichen Fähigkeiten hat sie ihm verboten das Haus zu verlassen, damit niemals jemand diese zu Gesicht bekommen würde. Da dieses Phänomen nur bei Shinras linker Hand auftritt, verband sie diese mit einem Wollverband und drängte ihn dazu mit rechts schreiben zu lernen (er ist normalerweise Linkshänder).

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Shinra's Grandmother
  • en Shinra's Grandmother

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mushishi

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.