Naoki SATOYA

里谷直樹

Informationen

Beschreibung

Die Ruhe in Person, das ist Naoki Satoya. Auf den ersten Blick würde man glatt denken, dass Naoki das ganze Leben irgendwie einfach nicht interessiert, doch dem ist natürlich nicht so. Naoki ist ein intelligenter junger Mann, der leider das Pech hat, dass sein Kindheitsfreund sich unsterblich in ihn verliebt hat. Seit seiner Kindheit ist Naoki mit dem eher wilden Ryu befreundet und weiß selbstverständlich auch von dessen Mafiafamilie, in die er jedoch sehr gut aufgenommen wurde. Auf der einen Seite ist Naoki bewusst, dass er ebenfalls starke Gefühle für Ryu hegt, lässt diesen allerdings nicht das machen was dieser gerne möchte. Innerlich ist Naoki noch immer etwas verwirrt über diese Beziehung, geht Ryu deswegen allerdings nicht aus dem Weg. Man könnte ihn in der Mafiaszene als seine rechte Hand bezeichnen. Naoki kann sich, auch wenn man es ihm sicherlich nicht zutraut, auch sehr gut selbst verteidigen und schreckt selbst vor einer Prügelei nicht zurück.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Naoki SATOYA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Naoki SATOYA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!