You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: Tight Rope
Ryuunosuke ist der Sohn eines Mafiabosses und hat als solcher die Verpflichtung eines Tages das fünfte Oberhaupt der Familie zu werden. Dabei sehen seine Träume ganz anders aus. Schwer in seinen Kindheitsfreund Naoki verliebt würde er nämlich nichts lieber tun als diesen zu heiraten. Doch zwischen Traum und Realität liegt so einiges. Wird Ryuu es trotzdem irgendwie hinkriegen?
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Stormborn

#101731
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Wie? Noch keine Kommentare? Das geht so nicht. Da muss ich was dran ändern 
"Tight Rope" ist mein absoluter Lieblings-Shonen-Ai Manga (gleiches gilt für die beiden OVAs) und Platz 2 all meiner Mangas 

Worum geht es? Ryuu und Naoki sind seit ihrer Kindheit beste Freunde...und mittlerweile sogar mehr, wobei Nao zu allem was über küssen hinausgeht, sehr zum Leidwesen von Ryuu, noch nicht bereit ist.
Ryuu ist der 5. Erbe eines Yakuza-Clans und somit ganz gerne Ziel anderer/verfeindeter Clans. Doch er und Nao können sich stets erfolgreich gegen sie zur Wehr setzen. Ihre Ängste rühren eher daher was es auf ihre Beziehung für Auswirkungen hat, sollte Ryuu die Nachfolge antreten. Nao fürchtet er könne Ryuus Schwachpunkt werden, Ryuu fürchtet er würde Nao zur Zielscheibe machen. Zumal beides von Nishi, einem alten (verfeindeten) Bekannten, gezielt ausgenutzt wird. Ob sich die beiden gegen Nishi verteidigen können und ob sich Nao am Ende ganz auf Ryuu einlässt... lest es selbst 

Ich für meinen Teil habe Manga und Anime schon fast beunruhigend oft gesehen ^^ aber die beiden sind ein zu schönes Paar. Außerdem

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Tight Rope
    タイトロープ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 27.12.2008
    Bände / Kapitel: 1 / 6

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 3
  • 16
  • 6
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen30Klarwert3.85
Rang#730Favoriten2

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: ShiroyashaShiroyasha
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: CaliferaCalifera
    Abgeschlossen
  • Avatar: カオナシカオナシ
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.