Daisuke ARAMAKI

荒巻 大輔

Informationen

Beschreibung

Chief Daisuke Aramaki ist der Gründer und Leiter von Sektion 9 - Öffentliche Sicherheit. Er ist ein altgedienter Kriegsveteran und bekleidet den Rang eines Lieutenant Colonel.
Seine Aufgaben liegen hauptsächlich in der taktischen und strategischen Koordination der Polizeieinsätze. Außerdem nutzt er des öfteren seine politischen Kontakte um Sonderbefugnisse und Genehmigungen zu erwirken. Gleichzeitig hält er mittels dieser Kontakte seiner Einheit um Major Motoko Kusanagi den Rücken frei, selbst wenn er dabei zuweilen im Zwiespalt zwischen Bürokratie und Ermittlungserfolg steht. Dafür setzt er, wenn nötig, sogar seine eigene Karriere aufs Spiel. Aramaki hat lediglich eine Cyberbrain-Erweiterung und weist damit neben Togusa und Ishikawa in Sektion 9 den geringsten Vercyberungs-Grad auf.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Daisuke ARAMAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Daisuke ARAMAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!