KIMURA

木村

Informationen

Beschreibung

Kimura ist Lehrer einer Parallelklasse und eine eigenartige Erscheinung. Seine Augen sind hinter seiner Brille nie zu sehen und sein Mund ist die ganze Zeit geöffnet. Er hat die Angewohnheit ohne Vorwarnung zu erscheinen und immer zu brüllen. Auch seine Gesten wirken roboterartig und ihm gelingen schier unnatürliche Nackenverrenkungen. Es ist unmöglich bei ihm Mimik zu lesen oder zu erahnen, was er beabsichtigt.

Bei den Mädchen wird er regelrecht verabscheut. Er gibt offen zu, gerne Schülerinnen zu beobachten und fordert sie dazu auf engere Kleidung oder gar Bikinis zu tragen. Ebenso fordert er, beim Schwimmunterricht der Mädchen zuschauen zu dürfen. Er scheint aber weitergehende Befugnisse zu haben, da er es durchsetzen konnte, dass beim Sport Bloomers statt Shorts getragen werden müssen. Durch seine offene Zurschaustellung dieser Vorlieben ist er bei den Jungen hingegen beliebt und wird als Vorbild betrachtet, da er seine Männlichkeit offen zur Schau stellt.

Auch wenn es sich seine Schüler kaum vorstellen können, ist er glücklich verheiratet und hat sogar eine kleine Tochter. Man sagt, dass seine Frau so großherzig ist, dass sie sogar über seine schrägen Eigenschaften hinweg sehen kann. Des Weiteren spendet er regelmäßig große Geldbeträge an einen ansäßigen Schrein.

Trotz seiner Ehe bekundet er öffentlich seine Zuneigung zu der Schülerin Kaori und holt sie aus diesem Grund sogar im dritten Schuljahr zu sich in die Klasse. Diese ist von ihm gar nicht angetan und möchte auch nicht, dass sie von ihm Kaorin genannt wird.
Tags

Bilder (17 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „KIMURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „KIMURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • KIMURA

    Weil ich auf Schulmädchen stehe deshalb!!!

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!