Beschreibung

Charakter: Katsumi MATSUNAGA
Die Klasse 3-3 von der Yomiyama North Middle School wird hoffnungslos von einem Fluch heimgesucht. Oder? Hoffnungslos? Gibt es nicht doch einen Ausweg? Da weiß Katsumi, ein ehemaliger Schüler der Klasse 3-3, einiges zu berichten. Heute kann er sich an nicht mehr erinnern, als die Tatsache, dass er seine Klasse damals gerettet hat und ist nach dieser grauenvollen Zeit in seiner Jugend ein aufgelöster und aufgewühlter Erwachsener geworden. Häufig findet man ihn in einer Bar in diesen grausamen Erinnerungen schwelgen und wenn man weiß, wie er damals die Klasse gerettet hat, versteht man seine Entwicklung nur zu gut. Denn er hat bei einem Streit mit einem Klassenkameraden diesen aus Versehen in den Tod geritten und durfte dann erfahren, dass er die überschüssige, also tote Person in der Klasse gewesen ist. Lange Zeit erinnerte sich niemand an seinen Mitschüler, bis er selbst ihn und seinen Totschlag ebenfalls aus dem Gedächtnis verbannte.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Katsumi MATSUNAGA 松永 克巳 (まつなが かつみ)
  • en Katsumi MATSUNAGA

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Another

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.