Beschreibung

Manga: Another
Vor 26 Jahren gab es im 3. Schuljahr eine Schülerin namens Misaki. Als Ehrenschülerin war sie nicht nur gut in Sport sondern auch beliebt unter ihren Klassenkameraden. Als sie plötzlich starb, entschieden sich ihre Klassenkameraden so zu tun, als würde sie noch leben. Im Frühling, im Jahr 1998, wird der Schüler Kouichi Sakakibara an diese Schule versetzt und kommt in einen furchterregenden Klassenraum, in dem er die schöne Schülerin namens Misaki Mei trifft. Sie ist immer alleine, trägt eine Augenbinde auf der linken Seite und malt Bilder.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Luziferian

#102258
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Another + Zero luxury Edition

Handlung
 
Der Mittelschüler Koichi tritt nach einem Krankenhausaufenthalt das neue Schuljahr in seiner neuen Schule mit Verspätung an. Vor seiner Entlassung aus dem Krankenhaus begegnet er einem mysteriösen Mädchen, dass sich mit einer Puppe auf in den Keller der Klinik macht. Dort unten befindet sich allerdings nur die Leichenhalle…
Wieder genesen stellt Koichi in seiner neuen Klasse schnell fest, dass irgendetwas nicht stimmt. Das mysteriöse Mädchen aus dem Krankenhaus geht ebenfalls in seine Klasse, wird aber von allen anderen Klassenkameraden und vom Klassenlehrer rigoros ignoriert und wie Luft behandelt. Kann nur Koichi sie sehen? Und warum steht auf dem Tisch des Mädchens „Wer ist der Tote?“ geschrieben? Was hat es mit den besonderen Regeln der Klasse 3.3 auf sich? Koichi scheint die Ordnung zu stören und Dinge in Gang zu setzen die schon Bald erste Opfer fordern…
 
Avatar: Takumi-

#83307
8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:viel
Action:wenig
Humor:mittel
Spannung:sehr viel
Erotik:nichts
Eine Klasse, die den Tod anzieht...
Eine Mitschülerin, die nur von einer Person wahrgenommen wird...
Ein Geheimnis, das nicht offenbart werden darf...
Avatar: SwordNinja

#102177
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Veralteter Kommentar. Wird bei Zeiten mal aktualisiert!

Another + Zero: das dickste Buch, das ich je gelesen habe, he he. Die Frage ist natürlich, ob sich der Kauf der Luxusausgabe für zwei weitere Euro - im Vergleich zu den Einzelbänden - lohnt.

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Another
    アナザー
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.04.2010 ‑ 03.12.2011
    Bände / Kapitel: 4 / 20
    Publisher: Kadokawa Shoten
  • Englisch Another
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 29.10.2013
    Bände / Kapitel: 1 / 20
    Publisher: Yen Press
  • Deutsch Another
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.07.2012 ‑ 10.01.2013
    Bände / Kapitel: 4 / 20
    Publisher: Egmont Manga

Bewertungen

  • 2
  • 5
  • 42
  • 102
  • 110
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen295Klarwert3.96
Rang#131Favoriten31

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator
Autor

Wallpaper

Wallpaper: Another

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Linde-sanLinde-san
    Abgeschlossen
  • Avatar: RyoShin4RyoShin4
    Abgeschlossen
  • Avatar: NanaKisueNanaKisue
    Abgeschlossen
  • Avatar: HouchouHasamiHouchouHasami
    Angefangen
  • Avatar: dante15155dante15155
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.