Sanae MIZUNO

水野 沙苗

Informationen

Beschreibung

Während seine Familie und seine Freunde ihn mehr oder weniger im Stich lassen, wendet sich Kouichi an eine recht ungewöhnliche Person. Denn während er von allen Seiten angeschwiegen wird, ist Mizuno zur Stelle um ihm zu helfen, die Geheimnisse zu lüften. Einerseits tut sie es, weil sie Kouichi in seiner Zeit im Krankenhaus ganz gern gewonnen hat, aber auch, weil ihr kleiner Bruder in der gleichen Klasse wie er ist. Und Kouichi wird von ihr bald auch behandelt, wie ein kleiner Bruder und sie sorgt sich sehr stark um ihn und sein Schicksal. Um ihm zu helfen, opfert sie sogar ihre freie Zeit und gibt Informationen über andere Patienten Preis, was zeigt, dass ihr wirklich viel daran liegt, dass Kouichi seinem Problem auf die Schliche kommt. Dabei weiß sie auch gar nicht so genau, worum es genau geht, nur, dass es anscheinend etwas mit seiner Klasse zu tun haben soll.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sanae MIZUNO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sanae MIZUNO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!