Beschreibung

Charakter: Dog Owner
Dem älteren Herren ist sein geliebter Hund entlaufen und Agiri-san hat mit ihren überaus eindrucksvollen Ninja Jutsus, das diesmal darin bestand den Besitzer per Handy zu kontaktieren, das verzweifelte Herrchen angerufen und übergibt ihm seinen Hund. Dafür erhält sie sogar einen Finderlohn, den sie eigentlich gar nicht annehmen will, sich dann letztlich aber doch nicht entgehen lässt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Dog Owner
  • en Dog Owner

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Kill Me Baby

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.