You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Kill Me Baby
Sonya könnte eine ganz gewöhnliche Schülerin sein, wäre da nicht der Umstand, dass sie als Profikillerin arbeitet. Selbst im ruhigen und eigentlich entspannenden Schulalltag kommen ihre auf Überleben und Selbstverteidigung geschulten Reflexe immer wieder mal ungewollt und instinktiv zum Einsatz, etwa wenn ihre Freundin Yasuna ihr unvorsichtigerweise auf die Schulter klopft, was ihre sofortige Ausschaltung zur Folge hat. Aber auch sonst bietet das Schulleben selbst für eine hartgesottene Killerin seine Herausforderungen, was zu nicht geringen Teilen auch auf die Einfälle und Aktionen der intelligenzmäßig nicht ganz so gesegneten Yasuna zurückgeht.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Raest

#1027251
9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Kill Me Baby ist eine dieser Serien wo man beim schauen zwangsläufig immer an ein bestimmtes Wort denken muss. Hier in dem Fall wäre das Kawaii. Kill Me Baby ist also ein Anime mit einem ziemlich hohen Niedlichkeitsfaktor. Glücklicherweise ist das niedliche Aussehen der Charaktere nicht das einzige, was die Qualität ausmacht.
Avatar: AlainJohns

#1027041
9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Es kommt zwar nicht gerade häufig vor, aber anchmal täuscht einen der erste eher negative Eindruck eben doch und ein Anime entwickelt sich im Laufe der Zeit immer mehr in die richtige Richtung. Kill me Baby ist ein solcher erfreulicher Fall.
Avatar: Pilop

V.I.P.

#1026949
16 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ein in mancherlei Dingen minimalistischer Gag-Anime, der noch stärker als andere Vertreter des Genres damit steht und fällt wie viel man mit seinem Humor anfangen kann, einem bei Gefallen des Geplänkels des Hauptpaares aber nette Unterhaltung bietet.

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Kill Me Baby
    キルミーベイベー
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.01.2012 ‑ 30.03.2012
    Studio: J.C.STAFF
  • Englisch Kill Me Baby
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 18.06.2013
    Publisher: Sentai Filmworks
  • xx Synonyme
    Baby Please Kill Me, kmb

Bewertungen

  • 30
  • 71
  • 117
  • 72
  • 18
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen369Klarwert2.69
Rang#3668Favoriten3

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Kill Me Baby

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: PlainpastaPlainpasta
    Lesezeichen
  • Avatar: steffi40952steffi40952
    Desinteressiert
  • Avatar: Seya_RaysenSeya_Raysen
    Abgebrochen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.