Beschreibung

Manga: Kill Me Baby
Sonya könnte eine ganz gewöhnliche Schülerin sein, wäre da nicht der Umstand, dass sie als Profikillerin arbeitet. Selbst im ruhigen und eigentlich entspannenden Schulalltag kommen ihre auf Überleben und Selbstverteidigung geschulten Reflexe immer wieder mal ungewollt und instinktiv zum Einsatz, etwa wenn ihre Freundin Yasuna ihr unvorsichtigerweise auf die Schulter klopft, was ihre sofortige Ausschaltung zur Folge hat. Aber auch sonst bietet das Schulleben selbst für eine hartgesottene Killerin seine Herausforderungen.

Der Manga ist im 4-koma Stil gehalten.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Pilop

V.I.P.

#16647
11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Kill Me Baby, oder: Warum 4-koma einfach lustiger sind.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Kill Me Baby
    キルミーベイベー
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 28.05.2008 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 8 / 69
  • xx Synonyme
    Baby, Please Kill Me

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 1
  • 10
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen15Klarwert3.35
Rang#2565Favoriten1

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Kill Me Baby

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: LamamoryLamamory
    Abgebrochen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: eveneven
    Abgebrochen
  • Avatar: Kirino11Kirino11
    Angefangen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.