Beschreibung

Charakter: Sango YAMADA
Die Moderatorinnen, die sich die Berichterstattung beim 58. Ultra-Geländespiel der Zasshono-Akademie teilen, sind vier von zumindest fünf Yamada-Mädchen, deren Vornamen der Reihenfolge ihrer Geburt entsprechen. Ichigo (Ichi = 1) ist die älteste, gefolgt von Niko (Ni = 2), Sango (San = 3) und Goko (Go = 5). Der Name der vierten Tochter ist nicht bekannt, aber es ist davon auszugehen, dass sie Shigo (Shi = 4) heißt. Neben ihrem identischen Aussehen verbindet sie die Tatsache, dass ihre Vornamen auf den jeweiligen Höschen zu lesen sind. Außerdem tragen sie alle extrem kurze, aber weit ausladende bunte Röcke, die an die Krempe eines Sombreros erinnern.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Sango YAMADA 山田 三子 (やまだ さんご)
  • en Sango YAMADA
    Tätigkeiten: Presenter

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.