Anime » Eiken: Eiken-bu yori Ai o Komete / エイケン エイケンヴより愛をこめて

Beschreibung

Anime: Eiken
Die Zasshono Schule ist eine gigantische Privatschule mit insgesamt 54000 Schülern in Grundschule, Mittel – und Oberstufe. Neben einer riesigen Zahl an Schulclubs, gibt es einen einzigartigen Club, der sich von den anderen unterscheidet: Der Eiken Club. Alle Clubaktivitäten sind umgeben von einem dunklen Schleier, der den Eiken Club in einem schlechten Licht erscheinen lässt.

Was uns jedoch wirklich beunruhigt ist, dass die Mitglieder, angefangen mit dem sportlichen und wissenschaftlichen Allroundtalent Azumo Chiharu, hauptsächlich charismatische süße Mädchen sind. Mifune Densuke, ein neuer Oberstufenschüler, wird gezwungen, dem Club beizutreten! Mit einem Mal war sein bis dahin eher langweiliges Leben voll mit Leidenschaft, Romantik und Problemen...!
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: fieser-fettsack

#1447192
12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Herzlich willkommen bei Eiken, einem Horror Anime der extra Klasse.
Avatar: Yuuka

#317717
12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Dieser Schrott ist eine Beleidigung für jeden, der auch nur einen minimalen intellektuellen und/oder ästhetischen Anspruch beim Anime schauen mit sich bringt:
Avatar: DeBaer

#991
37 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Eines gleich vorweg: Eiken ist wohl die mit Abstand fanservicelastigste OVA außerhalb von Hentai die mir bisher untergekommen ist. Ich habe zwar nichts gegen Ecchi aber das was Eiken bietet geht einfach zu weit über die Grenze des guten Geschmacks und, im wahrsten Sinne des Wortes, zu tief unter die Gürtellinie. Hinzu kommt die komplette Abstinenz eines Plots und tellerflache Charaktere die nichts zeigen außer viel Haut. Inhaltlich bekommt man nichts geboten außer Non-Stop Ecchi-Comedy auf unterstem Niveau und anstößige Szenen mit haufenweise pornographischen Anspielungen (zum Beispiel Yoghurt als Ejakulatersatz oder Mädchen die an einem Eis

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • en Eiken
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 14.12.2004
    Publisher: Media Blasters
  • ja Eiken: Eiken-bu yori Ai o Komete
    エイケン エイケンヴより愛をこめて
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.06.2003 ‑ 23.06.2004
    Studio: J.C.STAFF

Bewertungen

  • 205
  • 56
  • 22
  • 7
  • 13
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen336Klarwert1.29
Rang#7995Favoriten4

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Kekz-ChanKekz-Chan
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Angefangen
  • Avatar: MegalosMegalos
    Abgeschlossen
  • Avatar: sergio1986sergio1986
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.