Su-Yeong HONG

Informationen

  • Charakter: Su-Yeong HONG
    • ja Su-Yeong HONG
      Tätigkeiten: Kenkyuusei
      Alter: 12
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Blau
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Korea
    • en Su-Yeong HONG
      Sprecher: Erika LO
      Tätigkeiten: Kenkyuusei

Beschreibung

Hong ist ein Kenkyuusei. Im koreanischen Go-Institut gibt es 10 Klassen mit je 10 Schülern. Nach jedem Monat steigen die 4 besten Schüler einer Klasse auf und die 4 schlechtesten einer Klasse ab. Hong schaffte es am Anfang immer schneller die Klassen aufzusteigen, jedoch verlor er sein Selbstvertrauen als er einmal eine Klasse absank und seitdem geht es mit ihm bergab. Damit er eine Pause einlegen kann, um sich wieder einzukriegen, haben ihn seine Eltern nach Japan geschickt zu seinem Onkel Ryu.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Su-Yeong HONG stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Su-Yeong HONG“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Su-Yeong HONG“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!