Kate

ケイト

Informationen

Beschreibung

Als Haushälterin der Familie Vessalius hat Kate für gewöhnlich alle Hände voll zu tun. Das kann gelegentlich recht stressig werden, vor allem wenn der Sohn der Familie mal wieder nicht hören kann. Vorschrift, Ordnung und ein angemessenes Auftreten sind bei ihr oberstes Gebot, wovor sich auch Oz nicht drücken kann und sie dahingehend nicht nur bestimmend sein kann sondern zuweilen gar furchteinflößend. Mit Oz hat sie dabei einen ziemlich gerissenen Burschen gegenüber, der ihr viel abverlangt und sich nicht so einfach von ihr schnappen lässt, wenn er mal wieder seine Pflichten als Familienmitglied nicht wahrnehmen möchte. Sie weiß sich aber durchaus gegen ihn zu behaupten, mithilfe von heimtückischen Tricks und kleinen Kniffen. Dass Gilbert sowohl sein Diener als auch sein Freund ist, macht sie sich somit kurzum zunutze um so sein Versteck herauszupressen, indem sie sich seiner Phobie für Katzen bedient. Auch wenn es auf den ersten Blick nicht den Anschein erweckt, liebt sie Oz vom ganzen Herzen und beide verstehen sich eigentlich ganz gut.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kate“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kate“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!