Chain

チェイン

Informationen

Beschreibung

Von seinem Äußeren betrachtet, ähnelt dieser Chain einem Tausendfüßler, mal abgesehen von seinem Kopf, der mehr an irgendeine Gruselgestalt erinnert. Er ist einen illegalen Kontrakt mit einem Mädchen eingegangen, das Blumen auf den Straßen von Nozanbria verkauft. Damit der Machtzufluss nicht abreißt, verspeist der Chain nun reihenweise unschuldige Menschen, meistens Personen, die dem Mädchen vorher begegnet sind oder bei denen sich die Gelegenheit bietet zuzuschlagen. Nicht unbemerkt bleibt es ihm, dass sich in Form von Alice nun ein weiterer Chain in der Stadt befindet, ohne wirklich zu wissen wie stark sie ist, steht es für ihn sofort fest, dass er sie unbedingt vertilgen muss, um so noch weitaus mehr Macht bekommen zu können, was ihm einfache Menschen nicht bieten könnten. Er mag zwar von großer Statur sein, ist im Grunde aber immer noch einer der kleineren Fische, der für Alice keine Gefahr bedeuten würde, wenn ihre Kräfte nicht durch Raven versiegelt wären.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Chain“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Chain“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!