You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Petr CAPEK
Als Kind wollte er schon immer hinter die tschechische Grenze gehen und sehen was sich dahinter befindet. Als er dann die Chance hatte, reiste er über die Grenze, jedoch entdeckte er dort nichts. Genau wie in Tschechien lief auch dort einiges falsch, aber grundlegend unterscheiden taten sich die beiden Orte, nach seiner Ansicht, nicht. Er konnte dort aber zumindest einen Menschen treffen, den er als großartige Person betrachtet. Dieser jemand wollte sich sein "diplomatisches Geschick" zunutze machen. Er war es, der Petr, der der Ansicht war, dass es an beiden Orten nichts gibt, einen völlig neuen Weg aufgezeigte. Ab diesem Zeitpunkt begann er sich zu verändern, er wurde zum Kopf einer recht fragwürdigen Organisation und ist Schuld am Tod vieler Menschen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Petr CAPEK ペトル・チャペック
  • en Petr CAPEK

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Monster

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.