Anna LIEBERT

アンナ・リーベルト

Informationen

  • Charakter: Anna LIEBERT
    • ja Anna LIEBERT アンナ・リーベルト
      Sprecher: Mai TSUKADA
      Alter: 10
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Tschechien
    • en Anna LIEBERT
    • es Anna LIEBERT
      Sprecher: Lidia CAMINO
    • Anime: Monster
      Manga: Monster

Beschreibung

Zusammen mit ihrem Bruder wurde sie von Adoptiveltern großgezogen, die sich liebevoll um die Zwillinge kümmerten. Ein tragischer Vorfall sollte ihr ganzes Leben jedoch verändern, denn von einem unbekannten Täter wurden ihre Adoptiveltern erschossen und auch ihr Bruder wurde nicht verschont, dem man in den Kopf schoss. Nur Anna blieb physisch unbeschadet, aber durch diesen Vorfall erlitt sie ein schweres Trauma, weswegen sie bei ihrer Einlieferung ins Krankenhaus nicht ansprechbar ist. Lediglich die Worte »Töte mich« bringt sie über ihre Lippen, ohne dass jemand den genauen Zusammenhang verstehen könnte. Kurz nach Johanns erfolgreicher Operation verschwinden die beiden Geschwister spurlos aus dem Krankenhaus und der genaue Verbleib bleibt unbekannt.

Wie sich später herausstellt, war sie diejenige, die Johann in den Kopf schoss, da er die Adoptiveltern der beiden ohne wirklichen Grund tötete. Mit ihrem Mord wollte sie das Monster, das ihr Bruder war, umbringen, nur holte Kenzo Tenma ihn wieder ins Leben zurück. Der Grund, weswegen die beiden einen so unterschiedlichen Charakter entwickelt haben, liegt an der Erziehung. Während ihr Bruder eine sehr schwere Kindheit hatte und von einem schlimmen Ort zum anderen geschickt wurde, erzog man sie mit viel Liebe, weswegen sie eine sehr schöne Kindheit hatte.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Anna LIEBERT“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Anna LIEBERT“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!